Wie viel darf ich abnehmen?

2 Antworten

Ich würde bei dem Körper nicht sagen, dass du abnehmen solltest. Das ist definitiv nicht "dick". Außerdem kann ein zu niedriges Gewicht echt schädlich werden, da es zum einen teilweise zu Kreislaufstörungen führen kann (Schwindel, Ohnmacht, Übelkeit...) und außerdem kann es zu einer Sucht werden (Magersucht).

Ich würde nix ändern, außer du möchtest vielleicht mit Sport anfangen. Das hätte viele positive Effekte (Gesund, Muskulatur, Abnehmen - aber auch auf Ernährung achten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

59,5 kg ist bei deiner Größe Idealgewicht! Das gilt aber nur für Erwachsene!! Jugendliche haben noch etwas "Babyspeck" - nicht ohne Grund!!!

Sonst keine Probleme?!