Abnehmen in der Wachstumsphase

3 Antworten

Du isst entweder zu viel, zu kohlehydratreich, oder beides zusammen. Hier musst du ansetzen. Mit 17 sind keine Diäten notwendig. DAs sind sie nie! Man muss sich nur vernünftig sportgerecht ernähren.

Wieviel wiegst du den? aber im allgemeinen würde ich sagen mach keine diät. Stell deine ernährung um, gezielt auf proteine natürlich darfst du auch nicht die fette und kohlenhydrate vernachlässigen. Hierbei macht es die Kombination aus. Viele nehmen automatisch dadurch schon ab, weil sie vorher einfach essen was sie so finden.

Lg Cenation

Ich denke auch mal, dass eine Diät nicht sinnvoll ist. lieber die Ernährung anpassen und Ausdauertraining machen, das bringt auf lange Sicht mehr.