Wie schaffen es Hollywoodstars so schnell Muskulatur aufzubauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke was da manchmal in Holywood so läuft ist sicherlich nicht mehr gesund. Zu schnelles ab- oder zunehmen schadet dem Körper nämlich. Ich glaube aber auch, das die Stars ziemlich viel mit Proteinen oder so arbeiten und allerhand Chemie in sich rein pumpen um solche Ergebnisse zu erzielen. Wenn du 5-6 mal in der Woche Sport machst, kann es auch gut sein, das du keine Museln aufbaust da die Muskeln keine Erholungsphase haben. Evlt. solltest du auch mal einen anderen Trainingsplan ausprobieren, da ja bekanntlich jeder Körper sehr individuell ist und auf verschiedene Dinge halt unterschiedlich reagiert.

Grade in Hollywood wird viel mit anabolen Steroiden gearbeitet :)

wir reden hier von wenigen wochen, in denen die schauspieler/innen ihre bodys "verändern" und nicht alles sind special effcts.^^

ohne chemie, allen voran denke ich nehmen sie wachstumshormone. sie bauen muskeln auf und lassen fette wie butter in der sonne schmelzen.

nehmt sie euch nicht zum vorbild, die haben das nötige geld, sportmediziener und trainer die sie in dieser zeit begleiten.

Was möchtest Du wissen?