jonglieren lernen/verbessern? (ball hochalten)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normalerweise muss man etwas üben bis man es kann. So ist das eben auch mit dem jonglieren beim Fussball. Üben, üben und nochmal üben. Das klappt auch nicht von heute auf morgen, du soltest einfach täglich mit dem Ball üben. Wenn du das täglich einfach versuchst dann schaffst du es auch irgendwann den Ball länger hochzuhalten. Ich würde es auch einfach überall üben, sei es abends vorm Fernseher, in meinem Zimmer oder eben draussen, einfach jede Zeit nutzen und üben um auch das Gefühl dafür zu bekommen. Dann solltest du eigentlich irgendwann Erfolge sehen können. Bei manchen dauerts eben ein wenig länger, bei anderen geht es schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?