zu dumm um fussball zu jonglieren?

2 Antworten

Jonglieren ist so eine Sache mit E- Jugend könnte ich das nicht aber mit der D kann ich es richtig perfekt. Also es kommt mit der ZEiz und es kommtdrauf an was ihr beim Training macht ;)

Ich glaube dass man das nicht als zu dumm bezeichnen sollte, sondern du musst einfach mehr üben. Hier gilt ganz klar Übung macht den Meister. Als aktiver solltest du dir sicher nicht schwer tun, dass du dies relativ zeitnah erlernst, oder dich zumindest deutlich verbesserst. Du musst dir nur Zeit dafür nehmen. Von nichts kommt nichts.