Schnellerer Muskelaufbau bei 'Prominenten' ?

3 Antworten

Die machen Anabolika-Kuren..... Ist scheinbar Gang und Gebe in Hollywood und ganz typisch. Die haben 3 Monate Zeit bis zum Drehstart und brauchen bis dahin den Traumkörper. Gab mal einen umfassenden Bericht im Fernsehen zu dem Thema, da haben auch einige Schauspieler darüber berichtet.

Mit dem "6 Stunden täglich" ist noch ein anderes Thema. Du findest hier auch viel Schwachsinn:-) Häufig meinen die dann, dass das mehr hilft, wenn man mehr ackert usw. dem ist aber nicht so, viele viele Trainingsstunden könnten sie sich sparen.

Mehr als hart und strukturiert trainieren kann man nicht. Und dabei ist es egal ob das nun ein Promi oder ein normaler Mensch trainiert. Promis haben teilweise den Vorteil des Personaltrainers der auch die Nahrungspläne aufstellt. Das kann sich nicht jeder andere Privatmann/frau leisten. Darüber hinaus dürfte das Thema Steroide und Doping hier auch ein Thema sein um die Sache etwas zu beschleunigen. Auf natürlich Weg dauert es halt seine Zeit. Auch bei den Promis.