Reaktionstraining alleine?

1 Antwort

Ja so kann ich mir auch helfen aber ich mache Taekwondo, das heißt viele harte und schnelle kicks da bringt sich nur hinter seiner Deckung verschanzen nix auserdem trainiere ich ja auch sv und da ist es schwachsinn sich hinter ner doppeldeckung zu verschanzen

Besser alleine joggen oder in begleitung?

ist es besser alleine zu joggen oder mit einer freundin? man muss dazu sagen, dass ich besser bin, länger jogge und ich keine anfängerin bin.

...zur Frage

Wie finde ich einen passenden Zahnschutz ?

Ich würde mir gern einen Zahnschutz zulegen, da ich doch ein wenig bedenken habe, dass mal was passiert. Wo find ich denn da nen guten ? Gibt ja welche für beide Zahnreihen und welche nur für oben. Außerdem wie find ich raus ob der passt ? Ausprobieren wohl kaum...

...zur Frage

Metabolic Balance wer hat damit Erfahrung gemacht.

Ich bin seit einiger Zeit in einem Verein dort trainiert eine Heilpraktikerin und Metabolic Balance Therapeutin mit mir zusammen für Traithlon. Da ich in letzter Zeit eher zunehme und mich nach dem Sport aufgedunsen fühle vermutet sie das ich übersäuert bin. Nun hat sie mich eingeladen zu sich in die Praxis mich mal zu untersuchen und mir dieses Metabolic Balance Programm empfohlen weil das auch viele Sportler anwenden. Das ganze Programm kostet 380€ einen Teil bekomme ich zurück von der Versicherung. Sie sagt natürlich das das ganze sehr schnell geht wenn man die erste Woche wo man umstellt und den Stoffwechsel entlastet dann sehr schnell geht. Mein Ziel ist es 10kg leichter zu werden das ist auch das was mir der Sportarzt ans Herz gelegt hat denn ich habe mit 60 kg deutlich bessere Zeiten erreicht und mich viel wohler Gefühlt. Das mein Stoffwechsel sich negativ verändert hat glaube und merke ich schon. Ich versuche schon seit einiger Zeit mit Basischen Drinks dem entgegenzuwirken aber denke das alleine reicht auch nicht mehr. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Metabolic Balance gemacht.? Hattet ihr schnell Erolge ? Wie wirkt es sich auch den Sport aus in und nach der ersten Phase?

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen Boxhandschuhe?

Sind Boxhandschuhe wirklich unterschiedlich schwer und "hart"? Welche Härte wird normalerweise im Profiboxen verwendet?

...zur Frage

Training zur Schnellen Reaktion bei Kommenden Schlägen ?

Abend,

Ich Mache jetzt seit 2 monaten Kickboxen und habe meinen Erste Kampf am Samstag in 2 Wochen jetzt bin ich aber noch nicht so Weit und wollte Fragen ob mir jemand ein Paar Trainings möglichkeiten sagt wie ich meine Reaktion bei Auf mich zukommenden Schlägen Verbessere... (Möglichst zum Alleine Trainieren)

Wäre Supi von Euch ... Vielen Dank schonmal

Und Frohe Weihnachten

...zur Frage

Alleine klettern ???

Ich habe oft keinen Kletterpartner und suche nach Möglichkeiten alleine zu klettern ( nicht bouldern). Habe schon verschiedene Varianten getestet, würde aber ganz gerne noch ein paar Vorschläge (Ratschläge) annehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?