Wie oft in der Woche spielt ihr Tennis?

4 Antworten

Ich spiele 3 mal die woche jeweils eine stunde mit trainer tennis. In der Wintersaison spiele ich nur in den ferien frei bzw ohne trainer und das dann jeweils sooft wie ich lust habe, dies ist nur in den ferien möglich , da ma die halle bezahlen und mieten muss. im sommer trainiere ich fasr genauso viel mit traner wie im winter, gehe jedoch viel öfter noch mit freunden trainieren. Lg bibi63

Hallo imtakt,
ich spiele normalerweise 2mal pro Woche.Immer ohne Trainer sondern einfach nur zum Spaß. Allerdings habe ich zu Weihnachten ein paar Trainerstunden geschenkt bekommen, die ich dann wohl "abtrainieren" werde ;)
Vlg. Cindy

also ich trainiere 2 mal die woche einmal 2 stunden und einmal 1 1/2 stunden beide male mit trainer! im sommer trainiere ich ca. 3-4 mal auch mit trainer und im sommer gehe ich außerdem 2 -3 mal mit freunden ausm verein tennis spieln!im winter kann ich das nicht so da es da doch ziehmlich teuer ist eine halle zu mietn!

Ich spiele nur sehr unregelmäßig Tennis und im Winter auch schonmal einige Monate gar nicht. Im Sommer waren wir allerdings im Urlaub in einem Hotel Montiggler See und nur weniger hundert Meter entfernt waren einige Tennisplätze, die wir fast täglich genutzt haben. Das Wetter war super und da hat das Tennis Spielen auch richtig Spaß gemacht ! :D