Wie lege ich die richtig an?

1 Antwort

Das verstehe ich jetzt nicht. Normalerweise legt man dir im KKH die Schiene an bzw. zeigt dir auch wie du sie anlegst. Wenn du nach dem Anlegen Schmerzen hast dann würde ich im KKH noch mal vorstellig werden. So viel Zeit muß sich ein Arzt schon nehmen. Da geht kein Weg dran vorbei. Ansonsten bei der nächsten Möglichkeit zum Hausarzt. Der sollte sich damit auch auskennen.

Jojo1998
Fragesteller

War heute nochmal im kh bei nem anderen Arzt und da hat sich rausgestellt das die Schiene falsch eingestellt war viel zu locker er hat mir die Schiene dann angelegt und auf seine Frage wo meine Krücken sind war er verwundert als ich sagte habe keine bekommen und jetzt ist sie richtig angelegt und ich habe Krücken die ich benutzen muss

Und der Arzt kriegt ne Verwarnung von dem Arzt wo ich war denn das war der ober Arzt oder Chef Arzt auf jedenfall der höchste da im kh