Wie kann ich mit dem Longboard einen Bordstein hochfahren?

1 Antwort

Monster Rollen auf dein Longbaord... naja... je grösser die Rollen je grösser kann der Bordstein sein. Also ruppigge Einfahrten kann man schon nehmen. Longboards für Monsterrollen gibt es zB auch bei http://www.godsdog-skateboards.de .

Günstiges Longboard vs. Markenboard?

Kann man als Anfänger viel falsch machen, wenn man ein Longboard für 70 Euro anschafft oder lernt es sich schneller, wenn man gleich ein Hochwertigeres kauft?

...zur Frage

Ausdauerleistung im Radsport zu gering

Ich fahre Hobbymäßig Radrennen und MTB Rennen. Hab auch nen Wattmesser. Meine FTP liegt bei 290W und komme bei den typischen Hobbyrennen 0.5-1,5h gut mit.

Ich fahre aber auch gern längere Marathons bis 200km. Problem ist nur das ich diese 120 - 150km nur mit einer Leistung von ca. 190W im Schnitt fahren kann. Das ist wohl deutlich zu wenig. Hauptproblem ist wohl das ich nicht sehr lange im G2 Bereich fahren, da dann einfach die Beine schlapp werden. Also wenn ich etwa 4x20min G2 220W fahre, kann ich beim 3mal kaum noch die 220W Leistung halten.

Hab schon vieles probiert wie Intervalle im EB Bereich, SST Training und lange ruhige Ausfahrten. Leider hilft nichts so wirklich. Hat jemand ne Idee worans liegen kann?

...zur Frage

Longboard - Tipps für Anfänger?

Mein kleiner Bruder (was heißt klein - er ist 19) hat vor einer Woche zu seinem Geburtstag das sehnsüchtig erwartete Longboard geschenkt bekommen. Gibt es Tipps und Tricks für Einsteiger, damit er schneller damit zurechtkommt?

...zur Frage

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich beim Ollie beim landen immer nur den linken Fuß draukrieg??? Bin Anfänger!!

Ich kann den Ollie, krieg abber immer beim landen immer nur den linken Fuß drauf!!!Is des schlimm???Bin noch Anfänger!!!Antwort währe nett!!!

...zur Frage

welches longboard empfehlt ihr mir?

Preis maximal 200€ !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?