Wie kann ich mit dem Longboard schnell bremsen bergab?

1 Antwort

Ich würde vorsichtshalber erstmal einfach schauen, dass neben der Straße Gras ist, in das du dich schmeißen kannst, wenn es mal richtig gefährlich wird. Wie man sonst bremst weiß ich nicht. Vielleicht mit vielen kleinen Kurven, denn bei den Skates wird man ja auch durch viele Kurven langsamer. Und Schoner nicht vergessen! :D

Longboard fahren lernen

Hallo

Ich hab mir diese Longboards angeschaut und finde es faszinierend wie genial das aussieht nur ich kann leider nicht mal mit ein Skateboard fahren und so nur ich würde dies echt gerne lernen nur bevor ich mir überhaupt so ein Board zulege wollte ich fragen ist es sehr schwer dies zu erlernen ?? Wenn es möglich ist so etwas zu erlernen für einen Unerfahrenen welche Boards sind für den Anfang zu empfehlen ? Und wie sollte man am besten mit den Training anfangen ?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Kennt jemand gute spiele bei denen man das Bremsen beim Schlittschuhlaufen lernen kann?

Nur langweilig das Bremsen beim Schlittschuhfahren üben find ich blöd. Jetzt wollt ich euch mal fragen, was es denn für nette Spiele gibt, bei denen man speziell das Bremsen mit Schlittschuhen lernt? Kann mir da jemand weiterhelfen. Die Spiele können ruhig kindgerecht sein. Danke für eure schönen Ideen!!!

...zur Frage

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Longboard fragen!

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Longboard gekauft und hätte einige Fragen an die experten der Skate- /Long- boards.

Nunja, ich hab mir dieses skatedeluxe.de/productinfo.php/info/p35415%7B0%7D117Palisades-Electric-Sky-9-75-x-44-Komplett-Longboard.html Longboard gekauft, es ist dem Preis echt Wert damit fahr ich wie Gott auf einer Wolke. Wahnsinnig cool ist das Teil. Nun die Fragen:

Darf ich damit auf Pflasterstein fahren? Ohne das das Kugellager Kaputt geht (BILD: http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/steinbrenner/96/steinbrenner_293296.jp...)

Ist es Normal das meine Reifen immer so rascheln also, das sie BOOOM BOOM BOOM machen (laut) wenn ich über Pflasterstein fahre? Also ich fahre über eine Kante bam bam bam ..

Kann ich ohne Probleme meine Rollen aufschrauben und die Kugellager öffnen und Bones Super Cream reinschmieren? Und wieder zuschrauben, ohne das es Probleme geben wird.

Worauf muss ich achten beim Fahren? Wo darf ich auf gar keinem Fall fahren! (Rüberfahren, steine, Boden etc.)

Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt :)!

ACHJA, ich habe LEICHTHARTE GUMMI REIFEN.

...zur Frage

Longboard fur 198cm + 95 kg

Hi community, Und zwar bin ich paar mal mit nem longboard von nem kumpel gefahren un bin begeistert ! Nun will ich mir selbst einst zulegen bin auf 2 stuck gestossen einmal dass long island see complete kostet 100€. Und dann noch dass arbor genesis 42 für 200€. Eigentlich will ich echt nicht so viel ausgeben, ausser dass long island isr größter müll ... Haha Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, will eig mit dem boar carven cruisen und manchmal vllt downhill fahren wenn es meine fähigkeiten zulassen :) Vielen dank fürs lesen und eure Hilfe schonmal !

...zur Frage

Welche Longboard Länge ist die richtige ???

Welche LongboardLänge ist die richtige??

Ich bin ... :

  • ... 1,65 m groß
  • ich wiege 52 kg
  • meine Schuhgröße ist 43

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?