Wie kann ich mit 14 muskeln aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jö, ein Discopumper... Erstens: Lass das Proteinpulver weg und ernähr dich einfach gesund! Zweitens: Wenn du wir wirklich mit so einseitigem Training auf Dauer körperliche Schäden zufügen willst (dann kannst du das Pulver gleich auch nehme, dann is es schon wurscht...): Bizeps: Curls und wenn du stark/leicht genug sein solltest Armbeugen an der Klimmzugstange Brust: Kurzhanteldrücken, dazu einfach auf den Rücken legen und die Hanteln hochstemmen. Alternativ die Arme seitlich ausstrecken und dann hochführen über den Körper, Arme leicht angewinkelt lassen dabei. Bauch: Sit-Ups, auch mit einer Hantel(-scheibe) als Zusatzgewicht.

2, später 3, Sätze zu je 8-12 Wiederholungen, das ganze 3 mal pro Woche, wenn du dich gut fühlst 4 mal. Zirka eine Minute als Pause zwischen den Sätzen.

Es sei gesagt, dass es deutlich bessere Möglichkeiten gibt. Die wichtigste: Fitnesscenter und den ganzen Körper trainieren, vorallem auch die Antagonisten! (Aber jeder, wie er glaubt)

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?