Wie bekomme ich einen durchtrainierten Körper?

2 Antworten

Du kannst den Körper auch mit Liegestützen, Klimmzüge, Ausfallschritte und Kniebeugen sowie Crunches für den Bauch einigermaßen straffen. Solange du nicht gezielt Muskulatur aufbauen willst reicht dies erstmal. Um eventuelles Körperfett zu minimieren solltest du ein regelmäßiges Ausdauertraining betreiben. Darüber hinaus ausgewogen und zielgerecht ernähren. Wenn du abnehmen willst solltest du etwas weniger Kalorien zu dir nehmen. Wichtig ist die Regelmäßigkeit mit der du trainierst, denn alle 4 Wochen mal ein bisschen was tun ist zu wenig. 3-4 mal die Woche Sport wäre schon sinnvoll.

Glaub nicht alles, was man dir sagt über angeborene Bindegewebsschwäche usw.! Wer will das von hier aus schon beurteilen können? Und kümmere dich nicht um Hormonspiegel im Blut, die kannst du ohnehin nicht so einfach beeinflussen. Treibe regelmäßig und intensiv, vor allem ernsthaft und mit Jahre langer Konsequenz Sport (Vorschläge hast du genung), dann wird das schon!

Danke :) Ich hab schon nen Schock bekommen, als ich die Antwort von Professor gelesen habe...