Wie befestigt man dieses Wandschlagpolster?

2 Antworten

Wie Kyra schon geschrieben hat ist das ein Polster was dein Trainingspartner mittels Schlauffen in den Armen hält. An der Wand kannst du das jetzt nicht befestigen. Es sei denn du würdest hinten ein Klettband verkleben mit dem du es dann über das Klettgegenstück an die Wand klebst. Davon abgesehen würde ich dies aber nicht an der Wand montieren. Da hast eine relativ kleine Trifffläche. Wenn du dich hier verschätzt, trittst du mit dem Fuß vor die Wand und das wird dann mächtig schmerzhaft.

Ich will ehrlich sein: Bei Amazon würde ich mir so etwas nie bestellen. Bestelle es besser direkt beim jeweiligen Händler. Der wird dir im Zweifel auch viel besser helfen können und möglicherweise bekommst du es beim Händlermzudem günstiger alsmuber Amazon.

Das von dir nachgefragte Schlagpolsters ist kein Wandschkagpolster sondern eines, dass vom Prtner gehalten wird. Wenn Du Wandschlagpolster suchst, dann hier eine Empfehlung: http://www.budoten.com/suche/wandschlagpolster Dort findest Du gute Wandschkagkissen und bei Fragen wird Dir auch geholfen.

Was möchtest Du wissen?