welche vorteile bieten fitness- oder yogamatten gegenüber isomatten?

2 Antworten

Das ist meiner Meinung nach alles Abzocke... Ich finde Isomatten (die dicken) sogar noch besser (man bekommt nicht so schnell Rückenschmerzen) als Sportmatten. Zu der antibakteriellen Beschichtung kann ich nur sagen: Man liegt schließlich auf dem Boden, da lässt es sich nicht vermeiden, mit Bakterien zusammenzutreffen.

Ist der Sumo Squat auch ohne zusätzliche Gewichte effektiv?

Ich meine damit, ob man mit diesem Sumo-Squat auch ohne zusätzliches Gewicht Muskulatur aufbauen kann, oder benötigt es dazu schon mehr Gewicht?

...zur Frage

wohin denkt ihr geht der Fitnesstrend?

Es ist ja schon lange Zeit die Gesundheitsschiene aktuell, was denkt ihr, was demnächst kommt? Kurse wie

...zur Frage

Wieviel sollte man für Ausrüstung zum Windsurfen ausgeben ?

Ich hab letztes Jahr Windsurfen "gelernt" und ne Menge Spaß dran gehabt. Allerdings habe ich noch keine Ausrüstung. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, dass es doch ziemliche Unterschiede gibt in den Preisen. Ich weiß noch, dass mir mein Surflehrer ein gebrauchtes Board für 150 verkauft hätte, ich aber wegen dem Transport abgelehnt hab. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es so von 200-1500 alles gibt. Wieviel sollte man insgesamt ausgeben wenn man nur 2-3 Mal im Jahr Surfen geht ?

...zur Frage

Gibt es im Yoga Asanas, die speziell den Lymphfluss anregen?

Gibt es spezielle Asanas im Yoga, die den Lymphfluss anregen? So dass man den Körper wirklich reinigen und von Schlackenstoffen befreien kann. Gibt es soetwas?

...zur Frage

Pflegt ihr eure Karabiner?

Ich habe jetzt mal gelesen, dass man Karabiner bei Verschmutzung waschen und auch mal ölen sollte. Macht das jemand von euch? Ich habe bis jetzt noch nie davon gehört und wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen.

...zur Frage

Ist das Training mit 1,5 kg Hanteln überhaupt effektiv?

Bringen dann Kurse wie Bodystyling überhaupt etwas für die Muskeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?