Was mir beim Kauf bei meiner ersten Yogamatte geholfen hat, war der Rat meiner Freundes, ansonsten kann ich dir diese Seite einmal empfehlen http://yogamatte-gymnastikmatte.de/

...zur Antwort

Abends mache ich immer Yoga zum entspannen, kann ich echt empfehlen, man kann dabei prima abschalten vom stressigen Alltag.

...zur Antwort

Mach dir so Kühlwickel und schon dich auf jeden Fall, dann dürfte es bald etwas besser werden.

...zur Antwort

setze dir nicht zu hohe Ziele, sondern gehe die Sache ganz langsam an, sonst bist du hinterher frustriert wenn es nicht gelingt.

...zur Antwort

abreißen, eincremen und das nächste mal am besten Handschuhe tragen, dann hast du das Problem nicht.

...zur Antwort

schau mal bei youtube, da sind einige Videos wie du dich verbessern kannst. Habe damals dort auch nachgesehen.

...zur Antwort