HALLO! Ich suche Torwart Schlittschuhe in gr. 49. Gibt es in dieser größe überhaupt noch Schlittschuhe für den Torhüter und wenn ja wo?

2 Antworten

Ich kenne nun nicht die besonderheiten von Torwartschlittschuhen aber: Größe 49 ist extrem groß. Normale Schlittschuhe, Eishockeyschlittschuhe, Inlineskates und Skischuhe kauft man allerdings nicht wie in manchen Sport(fach)geschäften empfohlen größer als die normale Schuhgröße sondern passend nach der Fußlänge. Wenn es dann nicht passt nimmt man NICHT eine Nummer Größer. Ich bezweifel daher, dass du nach der Methode wirklich bei 49 landen würdest. Nur eben bzgl. der Torwartschlittschuhe die ja mehr zum Rumstehen sind bin ich mir unsicher.

Doch um genau zu sein habe ich 49 1/2. Ich habe ja bei fußballschuhe so ca. das gleiche Problem

0

klar, schau doch am besten mal bei Amazon, da wirst du bestimmt fündig

Kann Ich Torwart werden?

Hallo zusammen,

Ich überlege mir nun seit ein paar Tagen ob ich als Fußballtorwart geeignet wäre. Ich habe noch nie wirklich aktiv im Tor gestanden, nur immermal wieder im Schulsport. Jedoch fasziniert mich das Torwart dasein. Ich bin 14 Jahre und um ganz ehrlich zu sein, ich hab ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, und frag mich nun, kann ich überhaupt Torwart werden? Meine Kondition ist auch nicht so gut. Und was sind die Voraussetzungen für einen Torwart?

...zur Frage

Wer kann mir Torwart-Trainingspläne(Fußball) schicken??? !!!DRINGEND!!!

Wer kann mir Trainingspläne für Torhüter im Seniorenbereich und Juniorenbereich ab B-Junioren zusenden???

Im voraus Vielen Dank Pille

...zur Frage

Welche länge brauche ich bei eishockey-torwart schienen?

Hallo,mich würde es mal interessieren welche länge ich bei torwart schienen brauche,bei einer größe von 1m 60...

...zur Frage

Welche Tipps gibt es für einen Eishockey-Torwart?

Wir haben eine private "Landhockey-Mannschaft" in spielen in unserem Wohnort eine kleine selbst organisierte Hobbyliga aus. Ich bin dabei der Torwart, habe allerdings so meine Schwächen. Nun wollte ich hier mal nachfragen, welche Tipps (außer harten Training, was ich natürlich versuche zu machen soweit es geht) es so von einem erfahrenen Eishockey-Torwart für einen Anfänger-Torwart gibt? Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann... Schöne Grüße

...zur Frage

Guter torwart werden ?

Hallo ich bin 15 Jahre und 1.76 Groß Ich habe bis jetzt immer als Feldspieler und bin zurzeit in keinem Verein ich wollte euch Fragen ob ich Torwart werden soll .Auf dem Bolzplatz sagt jeder,dass ich sehr gut bin.

Ich habe sehr gute Reflexe und bin eigentlich auch sehr schnell mein Positionspiel ist auch ganz ok das mit der ballsicherheit lernt man ja beim traning wenn ich mich mit anderen Torhüter aus der Kreisklasse vergleichen fällt mir auf das ich eigentlich besser bin.Ich denke erstmal bei einem kleinem Club anzufangen und nach 1 nem Jahr Trainingszeit zur einer Manschaft zu wescheln die Leistungsklasse oder Niederrheinliga spielt.Denkt ihr das es möglich wäre ?

Und ich wollte noch Fragen ein torwart in der niederrheinliga alles können muss

...zur Frage

Welche Schlittschuhe kaufen?

Meine Schlittschuhe sind sehr kaputt, allerdings kenn ich mich auch gar nicht aus. Welche soll ich mir denn kaufen? ich brauche sie hauptsächlich auch zum Hockey spielen am See im Winter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?