Fitnessstudio für Körperbetonung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

machs dir nicht so schwer. Geh einfach hin und rede mit den Leuten. Die verstehen dich schon. Und wurststurm hat es schon angesprochen: keine Bange, dass du mehr erreichst, als du willst.

Du bekommst einen Anfängerplan und den hältst du ein. Was ich pers. wichtig fände: such dir ein anständiges Gym aus, denn die Billigketten produzieren mehr Kunden für die Orthopäden, als man sich vorstellen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann spreche doch am besten einmal den Trainer im Stduio an, der wird dir am besten und ganz individuell auf deinen Körper eingehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, du wirst auch bei der grössten Anstrengung nur kleine Erfolge sehen. Die Befürchtung also, umgehend nach ein paar Besuchen im Gym Bodybuildermasse anzunehmen sind unbegründet um nicht zu sagen völlig abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatBE
06.03.2017, 17:54

So war das auch nicht gemeint. :) 
Das man nicht von jetzt auf gleich zum Muskelberg wird war mir klar. :D

0

Was möchtest Du wissen?