Welche Kurventechnik ist am leichtesten zu erlernen?

1 Antwort

Hi, um dann weiter zu kommen und das Übersetzen zu lernen, nimmst du dir am Besten einen Bullykreis und stellst einen Skate genau auf die Linie und schiebst nur mit dem Äußeren an. Achte dabei auf eine gute Grundsposition. Wenn du schneller wirst, beginnst du automatisch einen Fuß vor den anderen zu setzen und dann ist es nur noch ein minimaler Schritt zum Übersetzen... merkst du dann aber auch ;o)

Kletterausrüstung in Konstein leihen

Hallo!

Ich bin totaler Anfänger (zumindest was Klettern in freier Natur angeht) und möchte in Konstein klettern gehen, habe aber keine eigene Ausrüstung. Gibt es eine Möglichkeit, sich dort Ausrüstung für die Anfängerrouten zu leihen, ohne an einem Kletterkurs oder -wochenende teilzunehmen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es ein Laufband für Anfänger?

Ich möchte mir evtl. ein Laufband zulegen, bin aber Anfänger. Gibt es auch Laufbänder für Anfänger?

...zur Frage

Als Angelanfängerin mit welcher Fischart anfangen?

Ich möchte mal Versuchen mit dem Angeln anzufangen. Konnte mich dafür seit der letzten Reise nach Dänemark begeistern und wollte mal fragen, welche Fischart am leichtesten für einen Anfänger zu fangen ist. Wollte mich nämlich nicht gleich auf einen Hecht werfen. Außerdem woltle ich fragen, was ich alles so brauche? Ist eine spezielle Angelbekleidung wirklich notwendig?

danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Ich will eine Kampfsportart erlernen! HILFE

Guten Abend Leute,

Heute habe ich Fighters 1 angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=BAyTLZEBNE4 und der Film hat mich inspiriert eine Kampfsportart zu erlernen. Ich weiß das ist ein Film, aber es gibt auch viele Menschen die das beherrschen und ich will auch einer von denen sein. Ich habe nicht die Möglichkeit viele Vereine zu testen, weil ich in einem kleinen stadt lebe, aber wenn ich weiß dass ich diesen Kampfsportart gefunden habe, würde ich lernen gehen.

Habt ihr vorschläge welchen Kampfsportart ich lernen soll? (außer Taekwando und Karate) oder kann ich mir das selber lehren?

...zur Frage

Wie baut man methodisch am sinnvollsten ein Tennis Aufschlagtraining auf?

Wie kann der methodische Aufbau eines Trainings zum Tennisaufschlag aussehen? Es handelt sich ja immerhin um den schwierigsten und auch wichtigsten Schlag beim Tennis. Welche Übungen gibt es für ein solches Training?

...zur Frage

Welches Skateboard ist für Anfänger geeignet?

Welche Eigenschaften sollte ein Skateboard für Anfänger haben? Gibt es spezielle Anfänger Boards?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?