Was unter den Skihelm anziehen?

3 Antworten

Also Mützen oder Hauben aus Seide sind da sicherlich immer gut, die sind nicht so rau auf der Kopfhaut halten aber auch schön warm. SChau doch mal auf http://seidenwelt.net/herren-accessoires/ da haben die sehr schöne und hochwertige Accessoires aus Seide die man auch sehr gut fürs Drunterziehen beim Skifahren nutzen kann.

Eigentlich sollte der Helm selbst schon warm genug sein. Das Problem ist, wenn du noch etwas drunter ziehen kannst, dann hat der Helm keinen richtigen Halt mehr.

ich persönlich trage noch eine sturmmaske falls es wirklich kalt wird.

bei der musst du einfach drauf achten dass es gute quali is sonst fängt sie an zu stinken/wird nass und gefriert auf der piste, etc.

Dürfen Fußballspieler (Feldspieler) während des Spiels eine Mütze tragen?

Ich weiß, dass die Torhüter Kappen tragen gegen die (tiefstehende) Sonne. Aber dürfen Feldspieler rein theoretisch Mützen tragen? Nicht gegen die Sonne, aber zum Beispiel gegen die Kälte? Muss ja nicht gleich eine Pudelmütze sein, aber eine Sportmütze, wie sie Läufer manchmal tragen kann bei Minusgraden doch auch ganz angenehm sein, oder?

...zur Frage

Welche Schutzausrüstung sollte man beim Downhillen tragen?

Da Downhill ja eher eine der gefährlicheren Sportarten ist, gibt es ja sicher Schutzausrüstungen dafür, was sollte man da am besten anziehen, damit man als Angfänger ohne schwereren Blessuren davonkommt?

...zur Frage

Regelmentänderung im Beachvolleyball?

Stimmt es, dass es eine Regelmentänderung bezüglich der Bekleidung der Damen im BEachvolleyball gegeben hat? Ein Freundin hat gemeint, dass die Damen nun nicht mehr die ganz knappen Bikinis anziehen müssen. Weiß jemand mehr dazu?

...zur Frage

Wie zieht man sich im Winter zum Rennrad fahren an?

Wenn man jetzt auch in der kalten Jahreszeit bei weitestgehend trockenen Straßen Rennrad fahren trainieren möchte, was sollte man am besten anziehen? Ein Windstopper ist schon klar, aber was alles drunter und vor allem was zieht man an den Füßen noch zusätzlich an, denn die Zehen werden immer sehr kalt.

...zur Frage

Spikes zum Weitsprung auch für Anfänger?

Bringt es sich auf für Anfänger beim Weitsprung etwas wenn sie Spikes verwenden? Welche Schuhe könnte man als Anfänger als Alternativa anziehen? Ich finde Laufschuhe meist so globig! Wären Hallenschuhe besser oder eventuell sogar ganz ohne Schuhe?

...zur Frage

Ganz wichtige frage zum Thema Fußball!

ich habe diese schuhe..... http://www.adidas.de/M%C3%A4nner-F5-TRX-FG/V21455_580,de_DE,pd.html

und willte euch mal fragen ob ich die auf einem Grand(schotter)-Platz anziehen darf...also wegen der stollen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?