Was unter den Skihelm anziehen?

3 Antworten

ich persönlich trage noch eine sturmmaske falls es wirklich kalt wird.

bei der musst du einfach drauf achten dass es gute quali is sonst fängt sie an zu stinken/wird nass und gefriert auf der piste, etc.

Also Mützen oder Hauben aus Seide sind da sicherlich immer gut, die sind nicht so rau auf der Kopfhaut halten aber auch schön warm. SChau doch mal auf http://seidenwelt.net/herren-accessoires/ da haben die sehr schöne und hochwertige Accessoires aus Seide die man auch sehr gut fürs Drunterziehen beim Skifahren nutzen kann.

Eigentlich sollte der Helm selbst schon warm genug sein. Das Problem ist, wenn du noch etwas drunter ziehen kannst, dann hat der Helm keinen richtigen Halt mehr.