was ziehe ich unter der Skihose an?

4 Antworten

Kommt auf dich an entweder nichts oder normale Unterwäsche.

am besten is meiner Meinung lange Skiunterwäsche.

Skihose mit Träger oder ohne?Was bevorzugt Ihr?

Servus!
ich hab eine Skihose ohne Träger, weil mich die Träger nerven, aber oft (vor allem an wärmeren Tagen wenn man weniger anhat) habe ich dann Probleme weil ich die Hose verliere.
Wie seihts bei Euch aus? Skihose mit Träger oder ohne?

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich beim Tennis anziehen soll

ich komme jetzt ins Tennis und will genau die gleichen Klamotten tragen wie die Profis wie bekleide ich mich da

...zur Frage

Torwart in der Halle - lange oder kurze Hose ????

Am Samstag hab ich ein Hallenturnier. Da unser Torwart nich da ist muss ich ins Tor. Nur weiß ich nicht, ob ich eine kurze oder lange Hose anziehen soll. Ich könnte auch eine kurze Hose und eine Leggins drunter ziehen. Was würdet ihr anziehen??

...zur Frage

Torwart lange oder kurze Hose (Fußball)

hey ich bin Torwart und weiß jetzt nicht ob ich zum Training und zum Spiel eine lange oder eine kurze Hose anziehen soll ???

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Schneeschuhwandern aus?

Ich habe am Wochenende meine erste Schneeschuhwanderung und weiß weder was ich anziehen soll, noch wie anstrengend das wird.Wär nett wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

...zur Frage

Wie dick soll ich mich im Winter zum Joggen im Freien anziehen?

Eigentlich Jogge ich nur bis zum ersten Gefrieren im Freien. Doch nun bin ich eigentlich so gut in Form, dass ich gerne mein Training vom Laufband ins Freie legen möchte. Doch wie ziehe ich mich am besten an? Richtig warm, oder lieber etwas dünner? Beim Laufen wird mir ja auch warm und ich möchte dann nicht unnötige Kleidung mit mir herumschleppen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?