Muss nacher zur Krankengymnastik wegen meinem Rücken. Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Ich zieh immer Jogginghose, T-Shirt bzw. Pullover drüber an. Als Schuhe zieh ich immer meine Joggingschuhe an... Meistens reichen aber auch normale Turnschuhe bzw. du musst sie ausziehen. Ps: Ich geh auch wegen meinem Rücken zur KG

BennyBunny  26.01.2010, 15:36

Danke für die HA!

Ich würde sagen hauptsache bequem. In der Regel muss man aber trainieren, also leichte Übungen machen. Also haben die Leute oben Recht. Wenn du Massagen bekommst ist es sowieso egal, da du dich ausziehen musst

Da solltest du dir nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Da ziehst du am besten deine Sportklamotten an, oder ein ganz normales T-Shirt und eine bequeme (Jogging)Hose. Ich bin aber auch schon mal nach der Arbeit mit meinen ganz normalen Straßenklamotten zur Krankengymnastik das geht auch mal ;-)