Football Ausrüstung anziehen??

1 Antwort

Ich wusste das am anfag auch nicht so richtig, aber ich hab das jersey zu erst über das shoulderpad gezoben und dann einfach normal anziehen. Und wenn du das so auch nichgt richtig hindekommst so mach ich das : als jersey überr das pad dann zieh ich das pad. ÜBer meinen kopf und stecke dann meine arme darurch un dann mach ich erst die schnallen von dem shoulderpad zu und zieh das jersey runter :D vielleicht kannst du das auch so probieren :)

Sniper999
Fragesteller

hab ich schon von alleine gemacht und machs jetzt auch so :D nur das ich erst die arme und dann den kopf nehme..