was ist woyo und welche übungen gibt es

1 Antwort

Woyo = workout Yoga. Man könnte ketzerisch auch sagen Yoga ohne Yoga, d.h. es geht nur noch ums körperliche Workout. Alle anderen Aspekte werden ausgeblendet. Hat sich aber aus dem Yoga entwickelt und nutzt dementsprechend auch ähnliche Übungen, die z.T. mit Hilfsmitteln unterstützt werden.

Ich glaube es gibt ganz gute Bücher dazu. Woyo wird nicht überall angeboten. Hier gab es das eine zeitlang, ist dann aber auch wieder "eingeschlafen".