Was ist Switching?

2 Antworten

Hi, folgendes habe ich über switching gefunden: Überlastungen im Krafttraining zu vermeiden, scheitert allzu oft am menschlichen Ehrgeiz. Denn wer vorwärts kommen will, überschreitet schnell mal seine Grenzen. Jetzt hat der italienische Gerätebauer TECA eine Lösung präsentiert.

Natürliche Bewegungen an Geräten, ausgeführt im Stehen – genannt Switching. Der Ansatz ist leicht nachzuvollziehen. "Wer im Liegen mit Gewichten hantiert, kann sich schnell mal mehr aufladen, als er stabilisieren kann", sagt Martin Timmermann vom Münchener Studio-Ausstatter mpk. "Im Stehen dagegen bewegt keiner eine Last, die er nicht wirklich unter Kontrolle hat." Als natürliches Beispiel führt er einen vollen Schrank an, den es zu verrücken gilt. Den zu Schieben, zu Ziehen oder zu Drücken erfordert die Mobilisierung nahezu der gesamten Muskulatur. Die Überlastung einzelner Bereiche scheitert an natürlichen Sperren.

Hallo Shape 10, soweit ich das richtig verstanden habe ist das so etwas wie ein normales Circuittraining, nur dass man eben andere Geräte verwendet. Wie oben schon von Zaubermaus genannt werden die Maschinen im Stehen bedient. So dass alltagsnahe Bewegungen entstehen sollen. Switching soll die besonders die Altersgruppe 40+ und Sportwieder- /-neueinsteiger ansprechen.

Macht mich putzen fit?

Hab mir überlegt nebenbei privat zu putzen! Ich würde das aber anstatt des Fitness Studios machen.Ist das ein guter Ersatz ?

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Angst dass Leute in Fitnessstudio einen erkennen, peinlich?

Hey Leute,

da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich gerade am suchen, nach einem neuen Studio in dass ich gehen möchte.

Vor 2 Monaten hat in unserer Stadt ein neues Studio aufgemacht, was jedoch auch wieder relativ günstig ist. Eigentlich wäre dieses Studio perfekt, da es all dass hat, was ich möchte, da ist nur eins:

Also da gehen viele Leute aus meiner Parallelklasse/aus meiner Schule und so hin, die ich halt vom sehen her kenne aber nicht wirklich persönlich, diese kennen jedoch viele meiner Freunde.

Und nun habe ich halt Angst, dass man von denen da dann dumm angeschaut wird, oder dass die zum Beispiel dann sowas rum erzählen, wie ja, der schafft nur so und so viel....

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Wie findet ihr die Fitnessstudios von Holmes Place?

Hallo, die Preise sind ja recht hoch (80- 100 Euro im Monat), die Studios sollen aber ihr Geld wert sein. Wer kann dazu etwas Genaueres sagen?

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?