Robert Paulus Fettverbrennungsofen Betrug?

2 Antworten

Hallo,

das Buch ist gut. Der "Normalo-Abnehmer" versucht mittels Joggen, Ausdauertraining etc abzunehmen. Das funktioniert eher langsam aber es klappt. Kalorien reduzieren und mehr Bewegung.

Robert Paulus zeigt aber wie du schneller Fett verbrennen kannst, durch effektiveres Training.Welche Lebensmittel die Fettverbrennung unterstützen und welches die Fettverbrennug hemmen. Ich kanns nur empfehlen und weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn jemand mit Wissen Geld macht. Das macht ja irgendwo jeder.

erdbeerbina
Fragesteller

Danke für deine Antwort zum Fettverbrennungsofen habe mir dazu auch im fitness-guru-forum das kostenlose ebook geladen, dass hat mich überzeugt, für den Urlaub müssen noch paar Pfunde runter und mit der Kombination wird das Körperfett schmilzen ;-)

Und immer noch fallen alle auf die tollen Diätpillen der Konzerne rein die diese Produzieren und da sagt auch keiner, Mann alles nur Geldschneiderei , denn das ist wirklich überflüssig den Konzernen das Geld in den Rachen zu werfen die Eh nicht den gewünschten Erfolg bringen sondern nur krank machen . Das ist meine Meinung zu dem Thema