Mike Geary Wahrheit über Bauchmuskeln glaubwürdig?

2 Antworten

Hallo

ich kanns nicht mehr hören "lesen". Warum soll jemand mit gutem Wissen kein Geld verdienen. Ihr geht doch auch zum Steuerberater und lasst eure Steuererklärung machen.Der verkauft auch nur sein Wissen.

Mike Geary ist einer der Weltweit erfolgreichsten Fitness und Ernährungsexperten, der für große Fitness und Sportmagazine schreibt. Es hat Hand und Fuß was er da zu Papier bringt.

Man könnte sich auch einen Personal Trainer anheuern, der, wenn er gut ist, einem genau das selbe sagt. Dieser Personal Trainer bekommt allerdings mehr als 30 €.

Man hat außerdem eine 60 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen. Einfach ausprobieren.

Ja Marco, du hast wohl Recht, es gibt halt viel zu viele Neider und ich glaube schon das das Programm Wahrheit über Bauchmuskeln von Mike Geary funktioniert, werde es mir mal zulegen.