Hallo

ich kanns nicht mehr hören "lesen". Warum soll jemand mit gutem Wissen kein Geld verdienen. Ihr geht doch auch zum Steuerberater und lasst eure Steuererklärung machen.Der verkauft auch nur sein Wissen.

Mike Geary ist einer der Weltweit erfolgreichsten Fitness und Ernährungsexperten, der für große Fitness und Sportmagazine schreibt. Es hat Hand und Fuß was er da zu Papier bringt.

Man könnte sich auch einen Personal Trainer anheuern, der, wenn er gut ist, einem genau das selbe sagt. Dieser Personal Trainer bekommt allerdings mehr als 30 €.

Man hat außerdem eine 60 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen. Einfach ausprobieren.

...zur Antwort

Hallo,

das Buch ist gut. Der "Normalo-Abnehmer" versucht mittels Joggen, Ausdauertraining etc abzunehmen. Das funktioniert eher langsam aber es klappt. Kalorien reduzieren und mehr Bewegung.

Robert Paulus zeigt aber wie du schneller Fett verbrennen kannst, durch effektiveres Training.Welche Lebensmittel die Fettverbrennung unterstützen und welches die Fettverbrennug hemmen. Ich kanns nur empfehlen und weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn jemand mit Wissen Geld macht. Das macht ja irgendwo jeder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.