Bringen Crosstrainer was?

5 Antworten

Schau mal hier rein: http://crosstrainer.de/ 

Da werden viele Fragen beantwortet. Und ich finde nicht jeder hat Bock auf Fitnessstudio und andere schwitzende Leiber und da lohnt sich ein Crosstrainer für zu Hause auf jeden Fall, auch wenn man von den Kosten 1-2 Jahre Studio bezahlen könnte...Kommt aber auch aufs Studio drauf an, denn nicht alle sind günstig!

hallo

ich trainiere auch auf dem Crosstrainer

ca 20 Minuten

5 Minuten warmlaufen danach 6 x im Wechsel - 30 Sekunden bei voller Belastung so schnell es geht danach 1,5 MInuten bei 1/3 der Belastung locker laufen

Zum Schluss 5 Minuten auslaufen.

Durch dieses Intervalltraining plus Muskelaufbau (Liegestütz, Plank, Kniebeugen etc) habe ich 14 Kilo in 2,5 Monaten abgenommen ( bei 1,90 von 108 kilo auf 94 Kilo)

Intensives Intervalltraining ist effektiver als langweiliges Ausdauertraining, da durch den Nachbrenneffekt viel mehr Kalorien und somit Fett verbrannt wird.

Ich halte eigentlich recht viel von dem Training mit Crosstrainern. Wenn du eine Stunde täglich trainierst ist das auch schon recht viel. Beim Crosstrainer werden sehr viele Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht, weshalb man dabei auch ziemlich vieale Kalorien verbrauchen kann, wenn man es ausreichend intensiv macht.

Was möchtest Du wissen?