Wie findet ihr die Fitnessstudios von Holmes Place?

5 Antworten

Bin bis jetzt auch immer nur "ausprobieren" gegangen. Und ich fand auch bei diversen Clubs waren ziemlich große Unterschiede zu spüren. Zum Beispiel gab es in manchen Clubs einen Whirlpool, in anderen nicht. Dafür war der Pool beim anderen größer und man konnte darin auch wirklich schwimmen. Widerrum bei einem anderen Club war die Garderobe total uncool und man konnte sich beim föhnen nicht ordenmtlich hinsetzen... naja.

Kündigungsbestätigung erst nach mehrfachen Nachfragen. Weitere Abbuchungen trotz Widerrufs der Einzugsermächtigung. Nie wieder!

Hallo Lisa, ich hatte heute auch die Abzocke gespürt. Nach einen mündlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter im November,er wollte mich anrufen weil ich ein neues Mitglied weben wollte.Hat er aber bis heute nicht getan ,als ich ihn ansprach hatte er das ganz vergessen,und jetzt ist auch nich die Prämie 90Euro verfallen für Mitgliederwerbung.Seine Antwort ich hätte das ja im November machen können...dabei habe ich auf seinen Anruf gewartet.Eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fliegengewicht

Was möchtest Du wissen?