Abnehmen mit PowerPlate?

3 Antworten

Mittlerweilen gibt es diverse Studien welche sogar Abnahemen mit Vibrationstraining bestätigen. Allerdings ist das nicht die ganze Miete. Ernährungskontrolle und Herz-Kreislauf Training (Treppe statt Lift) sind trotz Vibrationstraining immer noch hilfreich. Hier findest Du mehr info: http://vibrasport.wordpress.com/category/figurkontrolle/

Mit PowerPlate trainierst du deine Muskulatur, was natürlich - auf längere Sicht - auch einen Fettverbrennungs-Effekt mit sich bringt. Ich denke, dass die Vibration auch deinen Kreislauf in Schwung bringt und du möglicherweise auch deinen Stoffwechsel anregst. Darüber gibt es aber meines Wissens noch keine konkreten Angaben. Du solltest aber auf jeden Fall auch deine Ernährung umstellen, wenn du wirklich abnehmen willst. Iss weniger kohlenhydratreiche Lebensmittel und achte auf deinen Kalorienumsatz, dann wird das möglicherweise eine sehr effektive Sache. (.....)

ich halte nicht viel davon. Du nimmst nur ab, wenn du genügend Sport machst, und dich bewusst ernährst. Du musst auf jeden Fall weniger Kalorien zu dir nehmen, als du durch den Sport verbrauchst.

Was möchtest Du wissen?