Warum treten bei Bodybuildern die Adern so hervor?

1 Antwort

Hallo Also die Profi Bodybuilder nehmen alle Venenverstärker und Maximierer zu sich. Sie vergrößern das Volumen der Venen und deshalb treten sie auch hervor. Zudem haben Bodybuilder kaum Körperfett und eine extrem dünne Haut wodurch die Sichtbarkeit der Adern noch verstärkt wird. MfG Patrick Isenhöfer

Hat Eiweißpulver schädliche Nebenwirkungen?

Für viele Kraftsportler und Bodybuilder gehören Eiweißshakes zum Muskelaufbau dazu. Viele verwenden keine natürliche Eiweißquellen, sondern diverse Pülverchen.
Kann das gesund sein, oder gibt es evtl. Nebenwirkungen?

...zur Frage

Aminosäuren sinnvoll ?

Hallo

kurze Frage: Wenn man Kraftsport betreibt, lohnt es sich dann noch, Aminosäuren (flüssig) zu sich zu nehmen ?

Ich nehme morgens 30g Eiweißpulver und 5g Creatin zu mir und nach dem training ein Eiweißshake. Lohnt es sich dann ?

mfg

...zur Frage

Bodybuilding: 3 Wochen Urlaub, schlanker obwohl leichtes Training und guter Ernährung

Guten Abend Allerseits! Ich befinde mich gerade im 3- wöchigen Urlaub und jetzt verbleiben noch 1 Woche und 4 Tage. Bisher habe ich mich immer gut ernährt, weiterhin meine 6 Mahlzeiten am Tag zu mir genommen (immer ausreichend KH und EW) und alle 2-3 Tage ein leichtes Hanteltraining absolviert. Mein Problem: Ich habe jetzt schon in der ersten Woche und 3 Tage ca. 2 Kilo verloren und meine Schwester teilte mir auch schon mit, dass ich schlanker und unmuskolöser aussähe (im Vergleich zu vor dem Urlaub). Meine Frage: Was ist da los? Wie kann das sein? Vor allem, da ich mich vorher extra schlau gemacht habe den Abbau zu verhindern. Würde man bei Wasserverlust schon dünner und unmuskolöser aussehen? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüsse

...zur Frage

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für Anfänger gut?

Was nehmt ihr so als Anfänger, aber auch Fortgeschrittener?

Danke!!

...zur Frage

Kreuzheben - so wird es richtig gemacht ?

Hallo,

ich glaube, ich habe leider Gottes falsch trainiert, was das Kreuzheben betrifft. Ich habe mir jetzt auf der Seite "http://www.swiss-bb.ch/swiss-bb-info-pool/training/183-kreuzheben-die-haeufigsten-fehler" durchgelesen, worauf man achten sollte, auch hier auf der bbszene-Seite wurde es genau so "erklärt". Demnach müsste die Ausgangsposition genau so sein, wie auf dem Bild des Links, oder ?

Meien zweite Frage wäre, wie lange man die Hantel ablegen sollte, bis man einen neuen Satz beginnt ?

Sollten die Schultern außerdem nach oben "gedrückt" werden und die Schulterblätter zusammen ? Der Blick ist auf einem erhöhten Punkt fixiert ?

Ich freue mich auf eure Antworten

mfg Neks

...zur Frage

Mit welchen Übungen bekomme ich ausgeprägte runde Schultern?

Meine Schultern sind irgendwie eckig, knöchernd. Hätte schön ausprägte runde Schultern. Mit welchen Übungen bekomme ich sie am schnellsten? Und wie oft sollte ich die Woche dran trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?