Die beiden haben Recht !!!

Solltest du es denoch nehmen wollen solltest du dich vorher professionell beraten lassen. Um die Nebenwirkungen zu verhindern bedarf es nämlich einer sehr sensiblen und hochspeziefischen Dosierung und Verteilung des Kreatins. Denn die Menge ändert sich von Kur zu Kur. Also mein Rat: professionelle Hilfe einholen !!! Hoffe ich konnte weiterhelfen MfG Patrick Isenhöfer

...zur Antwort

Ich empfehle Kraftsport, da hierbei das Muskelpumpensystem wie bei keiner anderen Sportart zum Einsatz gebracht wird. Hoffe ich konnte weiterhelfen. MfG Patrick Isenhöfer

...zur Antwort

Hallo Also die Profi Bodybuilder nehmen alle Venenverstärker und Maximierer zu sich. Sie vergrößern das Volumen der Venen und deshalb treten sie auch hervor. Zudem haben Bodybuilder kaum Körperfett und eine extrem dünne Haut wodurch die Sichtbarkeit der Adern noch verstärkt wird. MfG Patrick Isenhöfer

...zur Antwort

Freesszelle hat recht. Es gibt die Überschuhe allerdings auch in Neopren Ausführung was natürlich mehr Wasserdichte bringt. Habe damit selber sehr gute Erfahrungen gemacht und immer warme Füße behalten :-) (sogar im Winter)

...zur Antwort

Hi also es gibt da die sogenannte ILB-Methode mit der man sein allgemeines Leistungsbild testen kann. http://www.fitnesserfolg.de/fitness/krafttestilbmethode.php Ist allerdings eher etwas für Kraftsport. Hoffe ich habe weitergeholfen. MfG Patrick Isenhöfer

...zur Antwort