Wann soll man Kreatin einnehmen?

1 Antwort

Die beiden haben Recht !!!

Solltest du es denoch nehmen wollen solltest du dich vorher professionell beraten lassen. Um die Nebenwirkungen zu verhindern bedarf es nämlich einer sehr sensiblen und hochspeziefischen Dosierung und Verteilung des Kreatins. Denn die Menge ändert sich von Kur zu Kur. Also mein Rat: professionelle Hilfe einholen !!! Hoffe ich konnte weiterhelfen MfG Patrick Isenhöfer

Wann Creatin einnehmen?

Hallöchen :)

Ich habe eine kurze Frage zu Kreatin.

Und zwar: 1. Sollte man Kreatin an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen einnehmen und an Trainingstagen nach dem Training 

Oder 

2. Kann man es auch generell an trainingsfreien und Trainingstagen, also täglich, morgens einnehmen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wann nehmt ihr Kreatin: Vor oder nach dem Training?

Hallo Leute, ich bin ja in letzter Zeit ein ziemlicher Fitness Freak geworden. Gehe 4x die Woche in mein Studio. Wie viele andere möchte ich jetzt zusätzlich zum Training Kreatin nehmen, um noch mehr Muskeln aufzubauen. Bei mir im Studio gibt es da aber keine eindeutige Meinung zu, wann man das Kreatin zu sich nehmen soll Vorher oder nach dem Training? Ich habe auch im Internet dieses "Streit" gefunden. Jeder hat eine andere Meinung. Habe zwar auch so eine Studie gefunden, angeblich soll es nachher besser sein. Hier der Link: http://xn--aminosure-02a.org/kreatin-training-oder-nach-training/ Weiß aber nicht ob man dem trauen kann. Wie macht ihr es?

...zur Frage

Verliert man das Gewicht nach Training mit Kreatin wieder?

Ich würde gern Kreatin zu meinem Krafttraining nehmen, um dadurch Gewicht zuzulegen. Verliert man das Gewicht wieder, sobald man das Kreatin absetzt?

...zur Frage

Wann muss ich Eiweißshakes einnehmen?

Ich weiß nicht wann ich meine Eiweißshakes trinken soll. Ist es besser sie vor dem Training oder danach zu trinken?

...zur Frage

Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

Hallo, ich wollte fragenw ann ich das Produkt einnehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?