Wann soll man Kreatin einnehmen?

1 Antwort

Die beiden haben Recht !!!

Solltest du es denoch nehmen wollen solltest du dich vorher professionell beraten lassen. Um die Nebenwirkungen zu verhindern bedarf es nämlich einer sehr sensiblen und hochspeziefischen Dosierung und Verteilung des Kreatins. Denn die Menge ändert sich von Kur zu Kur. Also mein Rat: professionelle Hilfe einholen !!! Hoffe ich konnte weiterhelfen MfG Patrick Isenhöfer

Krearin während ketogener Diät?

Guten Abend liebe Community,

Da ich nun seit ein paar Wochen Kreatin nehme und in der Vergangenheit recht erfolgreich eine Ketogene Diät durchgezogen.

Nun habe ich mich die Tage gefragt:

Da die Ketogene Diät den Körper entwässert, und Kreatin die Muskeln mit Wasser "aufpumpt", ist dann während der Ketogenen Diät das einnehmen von Kreatin sinnlos, nutzlos, und quatsch oder ist es sinnvoll, aufgrund dass eben Kreatin Wasser in den Muskeln "speichert"???

Ich frag mich das, da ich überlege, demnächst erneut eine Ketogene Diät zu machen und währenddessen eben Kreatin zu nehmen.

Falls mir jemand genauer erklären könnte, ob es sinnvoll ist oder eben nicht, würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Ist die Aufladephase bei der Kratin Einnahme notwendig **********

Denn zurzeit nehme ich nur morgens nach dem aufstehen und nach dem Training Kreatin ein. ABer ich habe auch gelesen das man am Anfang erst dafür sorgen muss das der Körper einen Kreatin Überschuss hat. WAS STIMMT JETZT

...zur Frage

Wann einnehmen und was noch?

Hallo,

Ich gehe jeden 2ten Tag zum Krafttraining ins Fitnessstudio und wollte mal testen, ob diese Energyriegel usw wirklich etwas bringen.

  1. Dextro Energy Magnesium / Magnesium Tablette

  2. eine Banane

  3. einen Powerriegel ( evtl. mit Creatin, falls es so einen zu kaufen gibt )
  4. Haferflocken

Wv Stunden vor dem Training soll ich dies zu mir einnehmen und fehlt noch etwas, was mein Körper zum Pumpen braucht?

Und was für einen Powerriegel würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus. ;)

...zur Frage

Glutamin,Creatin, Eiweiß shake auf einmal drinken?

Hallo, Kann man das machen 5g L-Glutamin in mit dem eiweißshake mixen und dann noch kreatin kapseln nehmen? Also alles auf einmal wegspülen :D? Oder sollte ich lieber alles sperat drinken?

...zur Frage

Wie oft/in welchen Abständen Creatin benutzen und mit Whey?

Hi, ich habe mir Creating bestellt doch sind noch nicht all meine Fragen dazu gedeckt worden. Laut Google soll ich Creatin am besten 30 Mins vor bzw nach dem Training einnehmen. Ich mache eine 7-tägige Ladephase mit je 4x5g, also möchte ich jetzt 30 mins vor dem Training Creatin mit Wasser parallel zu meinem Eiweisshake nehmen, das gleiche auch nach dem Training.

Wieviel Zeit muss zwischen den Einnahmen von Creatin bleiben? (In der Ladephase) Kann ich bedenkenlos Creatin mit Wasser parallel zu meinem Shake einnehmen?

...zur Frage

Ab wann würde man mehr Muskeln sehen?

Hallo,

wenn unser Karten da sind, gehen ein paar Leute aus meiner Mannschaft auch mal ins Fitnessstudio. Wir wollen 2-3 mal die Woche hingehen und 1 Stunde Training machen. Danach ein PWO-Shake mit Whey Protein, Maltodextrin und Kreatin, als Anfänger wahrscheinlich recht unnötig aber egal.

Ich weiß, dass solche Fragen eigentlich unnötig sind, aber ab wann würde man bei mir eine optische Zunahme an Masse sehen?

Zu mir:

1,81m, 67kg (sehr dünn ich weiß :D), bisher quasi nichts damit zutun gehabt, also absoluter Anfänger.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?