Untere Bauchmuskeln schmerzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich es persönlich egal ob im Schwimmbad ein Jugendlicher mit oder ohne Sixpack herum läuft. Generell sollte man seine Körperideale nach den eigenen Vorlieben/Geschmack bemessen und nicht danach was andere gut finden könnten. Du mußt dir im Spiegel gefallen. Das deine Bauchmuskulatur schmerzt kann an einem zu intensiven Training liegen. Es kann also ein Überlastungsschmerz sein. Aus der Ferne kann das aber keiner beurteilen. Eventuell liegt auch eine leichte Zerrungsform vor. Gönne der Bauchmuskulatur am besten mal ein paar Tage Ruhe und schaue ob die Schmerzen dann besser werden. Falls die Beschwerden länger anhalten oder schlimmer werden würde ich den Arzt aufsuchen.

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.

Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)

Danke im Vorrraus für die Antworten.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P

...zur Frage

Ich bekomme einfach nicht die unteren Bauchmuskeln. Was tun ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte einen Sixpack .. Ich trainiere ca. 1. Jahr meinen Körper und jetzt 2 Monate meinen Bauch ...Ich habe ein 4Pack... Ich bitte um Hilfe .. Ich verzweifle=( Die unteren wollen einfach nicht kommen Kennt jemand von euch spezielle Übungen die die unteren Bauchmuskeln beanspruchen ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

wieso tut mein sixpack weh?

ich trainiere jeden tag 7 stunden am tag. 4 stunden bauch. ich hab schon einen sixpack. aber ich hab dauern dolle schmerzen. seit 2 tagen schon. meine bauchmuskeln klopfen und pochen total. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sixpack (14)? Verbesserung??

Ich trainiere jetzt seit einiger Zeit meine Bauchmuskeln und würde gerne ein paar Meinungen haben. Wie kann ich es noch verbessern? danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?