Untere Bauchmuskeln schmerzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich es persönlich egal ob im Schwimmbad ein Jugendlicher mit oder ohne Sixpack herum läuft. Generell sollte man seine Körperideale nach den eigenen Vorlieben/Geschmack bemessen und nicht danach was andere gut finden könnten. Du mußt dir im Spiegel gefallen. Das deine Bauchmuskulatur schmerzt kann an einem zu intensiven Training liegen. Es kann also ein Überlastungsschmerz sein. Aus der Ferne kann das aber keiner beurteilen. Eventuell liegt auch eine leichte Zerrungsform vor. Gönne der Bauchmuskulatur am besten mal ein paar Tage Ruhe und schaue ob die Schmerzen dann besser werden. Falls die Beschwerden länger anhalten oder schlimmer werden würde ich den Arzt aufsuchen.

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Seitliche Bauchmuskeln unterschiedlich groß?

Hallo Leute, Ich mache jetzt seit etwa 4 Monaten ein Ganzkörpertraining für Zuhause, dabei ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass mein rechter seitlicher Bauchmuskel schon viel besser ausgeprägt ist als der linke. Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte und wie ich es hin bekommen das die Muskel auf der linken , sowie rechten Seite wieder gleich groß sind.

...zur Frage

Ich bekomme einfach nicht die unteren Bauchmuskeln. Was tun ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte einen Sixpack .. Ich trainiere ca. 1. Jahr meinen Körper und jetzt 2 Monate meinen Bauch ...Ich habe ein 4Pack... Ich bitte um Hilfe .. Ich verzweifle=( Die unteren wollen einfach nicht kommen Kennt jemand von euch spezielle Übungen die die unteren Bauchmuskeln beanspruchen ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Sixpack (14)? Verbesserung??

Ich trainiere jetzt seit einiger Zeit meine Bauchmuskeln und würde gerne ein paar Meinungen haben. Wie kann ich es noch verbessern? danke schonmal ;)

...zur Frage

wieso tut mein sixpack weh?

ich trainiere jeden tag 7 stunden am tag. 4 stunden bauch. ich hab schon einen sixpack. aber ich hab dauern dolle schmerzen. seit 2 tagen schon. meine bauchmuskeln klopfen und pochen total. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?