14 jahre bauchmuskeln über winter

5 Antworten

Damit man den Sixpack sieht brauchst du einen sehr geringen Körperfettanteil. Da ich schon immer sehr dünn war habe ich leider nicht so viel Ahnung von Ernährung und Abnehmen. Für das Training ist es wichtig, dass du alle Bereiche der Bauchmuskeln trainierst. Das heisst seitliche, obere und untere Bauchmuskeln. Ich denke, dass hier alle Muskeln ausreichend beansprucht werden: http://www.youtube.com/watch?v=9e8k7AiMcMg Ich mache dieses Programm 3 mal die Woche und es sind schon Fortschritte erkennbar. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Ein Sixpack bedeutet viel Arbeit, denn neben Situps und Crunches sollte man zudem den Körperfettanteil senken, damit man die Muskeln auch sieht. Deswegen ist neben Situps ein Ausdauertraining (das hilft dabei, Fett zu verbrennen) sehr hilfreich. (Schwimmen, Joggen oder etwas in der Art). Bei den Weihnachtsplätzchen und anderen Süßigkeiten solltest du dich dann ein wenig zurückhalten und statt Softdrinks am besten viel Wasser trinken. Wenn du etwas Geduld mitbirngst und regelmäßig trainierst und am Ball bleibst, dann klappt das bestimmt!

Um die Bauchmuskulatur zu trainieren reichen Crunches an sich aus. Alle 2 Tage 6-10 Sätze halte ich für genügend. Um den Sixpack dann sichtbar zu machen muß die Körperfettschicht reduziert werden. Dazu mußt du dich ausgewogen aber Kalorienärmer ernähren. Spare hier die KH etwas ein und laße am besten Süßkram, Knabbergebäck und süße Getränke weg und ernähre dich Eiweißreich. Wichtig ist auf die Körpersymetrie zu achten. Wenn du eher eins ehr schlanke Junge bist und deinen Körperfettgehalt dann noch weiter absenkst siehst du irgendwann unterernährt aus. Und das soll nicht Sinn der Sache sein. Bedenke das du noch mitten in der Wachstumsphase bist. Da wird sich in den nächsten Jahren Figurtechnisch noch einiges weiter entwickeln.

Zu viel Bauchmuskeltraining?

Hey Leute ich bins philipp und bin 14 Jahre alt. Ich hab mich weil ich seit ein paar wochen ein sixpack hab bei einem Club in Niederösterreich angemeldet der sich speziell auf Bauchmuskeltraining spezialisiert. Ich hab dort mit Zustimmung meiner Eltern einen Personal trainer bekommen und ich mach mit dem nur bauchmuskeltraining, aber nur so eins das sich dann nicht aussehe wie ein Bodybuilder:) Das find ich schaut bei einem 14-jährigen nämlich scheiße aus:) Ich bin über den ganzen Körper von den Muskeln her nämlich eher zart bekleidet und das soll am Bauch deswegen nicht zu extrem aussehen. Deshalb trainier ich dort eigentlich nur mein sixpack. Ich trainier pro Woche vier mal dort und zwar pro Training 2 Stunden. Der Trainer hat sich da ein Training ausgedacht dass ich zwar mehr Bauchmuskeln bekomme aber mein Bauch trotzdem schön flach bleibt. Das Training lohnt sich echt und mein Bauch ist mittlerweile wirklich hart wie holz wenn ich anspanne. Und das geniale ist dass er trotzdem ur flach ist:) Aber er schmerzt auch irrsinnig weil das Training so hart ist. Die frage ist jetzt ob ich obwohl der Bauch vom vielen training so schmerzt weiter machen soll oder ob ich damit aufhören soll? Und was ihr von dem allen so haltet. Bitte um antworten!!!

...zur Frage

Akrobatik-Elemente..Tanzen

hey, Also ich brauch dringend Ideen für einfache Akrobatik Elemente die viel her machen, die wir in unsere nächste Meisterschaftsshow einbauen können. Es können auch ruhig etwas höhere Pyramiden sein oder sonst noch was euch einfällt. Wenn ihr auch gute Tanz Videos habt in denen die zb. irgendwelche coole Aufstellungen haben, Bilder stellen, oder richtig krasse Figuren Sprünge etc. dann immer her damit. ( vlt mit min. Angabe :) ). Auch wenn ihr Tutorials oder sonstige Ideen habt mit denen man sich ein paar Eindrücke holen kann dann auch posten.

Zur Info: wir sind 18 Leute, haben 2 Mädels mit dabei die Flick Flack können usw., ungefähr so um die 8 leute die ein Rad schlagen können und 2 starke Jungs haben wir auch noch mit dabei.

ich wär euch so mega dankbar für Ideen und Inspirationen! Ehighdancer ;))

...zur Frage

Jo hallo leute, ich bin 14 und will mit 15 ins Dortmunder FitX Nordstadt trainieren und abnehmen?

Jo wie oben schon gesagt will ins Nordstadt FitX. bin kleinwüchsiger und will am 1 April Trainieren, da ich da schon 15 werde 26.03 geburtstag. Suche eine begleitperson also euch, da niemand meiner freunde trainieren will haha ... suche ich euch wer würde mit mir trainieren und abnehmen gehen ins FitX nordstadt. mindestalter 15-18 ausnahme älter. bin normal dick sozusagen. will muskel aufbauen und abnehmen. schreibt mir doch einfach

...zur Frage

LL-ski Fischer

Ich weiß das es etwas früh ist um über Ski zu sprechen aber ich hoffe ihr kennt euch mit den langlaufski von Fischer aus. Ich habe mir zwei Modelle für kommenden Winter in betracht gezogen Rcs carbonlite plus hole nis Rcs carbonlite hole junior

Ich bin so 45 kg schwer und hoffe nicht zuleicht für den erwachsenenski (möchte sie im Internet bestellen)

Meine Eigentliche Frage ist aber Haben diese zwei Modelle (gr. 172) Unterschiede beim fahren? (oder die Vorgängermod.)(abgesehen von Preis)

Welche Skigröße währe für mein Gewicht passend? (45kg, 155m)

...zur Frage

Trickski

Also ich fang im Winter mit Trickski an, da ich schon lange ski fahre. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wieviele Tricks kann ich so in 1-2 Wochen lernen? Brauch man viel Kenntnis über das normale Ski-fahren um das auch gut zu könn? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?