Zu viel Bauchmuskeltraining?

3 Antworten

Bis du natural ein Muskelberg wirst, kannst du jahrelang Trainieren. Und so wie du die BB wahrscheinlich kennst, wirst du ohne Doping nie aussehen. Hat dir dein Trainer nicht zu einem ordentlichen Krafttraining gerate? Wenn nicht, dann vergiss deinen Trainer u. dein Studio! Informiere dich erstmal wie viel Arbeit dahinter steckt, natural einen halbwegs muskulösen Körper aufzubauen, dann wirst du sehen wie sinnlos es ist nur Bauch zu trainieren u. dass du dir unter Garantie keine Sorgen machen musst zum Muskelberg zu mutieren. Falls du wirklich die Genetik des Jahrhunderts haben solltest u. so gut aufbauen, dann kannst du jeder Zeit anders trainieren, Muskelaufbau ist auch mit Wundergenetik ein jahrelanger Prozess!

viel zu viel zu viel zu viel. wie fast alle personaltrainier macht er seinen job nicht richtig. pro woche reicht locker eienhalbe stunde. ich frag mich echt, wie der auf so einen verkac**** blödsinn kommt. außerdem bekommt man muskelberge nicht von heute auf morgen oder auf nächsten monat, das geht nicht so schnell - wäre ja schön. ich würde dir vorschlagen, mal 1 oder 2 wochen ganz zu pausieren, deine bauchmusklen werden sich da aber nicht abbauen, im gegenteil, die können endlich mal regenerieren. danach hältst du dich vielleicht mal daran: www.sportlerfrage.net/tipp/der-traum-vom-sixpack

Das ist kontraproduktiv, soviel Bauchmuskeltraining. Bringt für die Haltung und Wirbelsäule wenig, was soll das den. Mit 14 einen P-Trainer, nur für Bauchtraining. So ein schmarn. Dafür kannst Du dir ein Buch zulegen um auch mal zu erfahren, welche Auswirkungen es hat, wenn man so einseitig trainiert. Tipp; Präventives Muskeltraining....Hofmannverlag, Schorndorf. Da ist viel für den Bauch u n d den Rücken drin, aber im richtigen Verhältnis. Dafür sollten Deine Eltern Geld ausgeben. Lies Dich mal ein, Grundlagenwissen u.v.m. ist immer gut. Auch die Sporternährung für einen Sixpack wird beschrieben. Vergiß nicht, Du wächst noch. Wer nur den Bauchmuskel trainiert, trainiert sich einen Rundrücken an.

Sixpack nach starken Gewichtsverlust?

Hi, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, nach nem starken und schellen Gewichtsverlust, ein Sixpack zu bekommen? Also ich hab innerhalb von nem halben Jahr ca. 30 KG abgenommen, allerdings weniger durch Sport, sondern mehr durch eine Ernährungsumstellung. Nun mach ich schon seit ca. 5 Monaten ca. 4 mal die Woche Sport, also Bauchmuskeltraining, Liegestütze,.... Bei den Liegestützen merke ich aber das mein Bauch immer richtig Runter hängt, und schwabblig ist, aber wenn ich aufrecht stehe hängt nichts, nur weich ist der Bauch ein wenig. Ich nehme auch schon seit Monaten CLA, damit sich die haut ein wenig Strafft.

Kann mir jemand sagen, ob es durch weiterhin diszipliniertes Training möglich ist, die haut am Bauch wieder zu straffen, und ein Sixpack zu bekommen? Bin erst 18, und deshalb hoffe ich, dass sich die Haut noch strafft,....

Danke schonmal!

...zur Frage

Sixpack ohne dick zu wirken

Hey leuts hab eine kleine frage: Also ich bin 15 hab auch schon ein gutes sixpack aber des problem bei mir is dass der bauch jetz immer weiter rausgeht je mehr ich trainier... früher war er komplett flach und jetz geht er irgendwie ein bissl weiter nach vorne. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein hohlkreux hab aber ich wollt wissen was ich jetz machen soll weiter trainieren oder aufhören, weil ich will net so aussehen wie manche bodybuilder zum beispiel mike chang : http://www.youtube.com/user/sixpackshortcuts/featured?v=_808sAiRCMg wenn ihr euch mal seinen bauch anschaut, dann sieht er aus als wäre er dick aber des sind bei dem alles nur muskeln und genau so will ich net aussehen ... also weiter trainiereen oder aufhören bitte sagen freue mich für jede antwort

...zur Frage

Frage zum Bauchmuskeltraining (beschreibung)

Nun also ich mache seit ner Weile ein strenges Fat burner Cardiotraining das aber alle muskeln in anspruch nimmt also trainiert es alle muskeln auch noch ;) nun meine frage : ich trainiere seit ner weile schätze fastn monat jeden 2. tag es geht 23 min. (mein bauch is eign. schon immer relativ flach gewesen) danach mache ich noch strenges bauchmuskeltraining bis ich nicht mehr kann und brustmuskeln. jetzt auf einmal ragt mein bauch raus aber nur der untere teil und ich weiß nicht ob ich fett zugenommen hab. also es fühlt sich ohne anspannen an der stelle härter an anstatt wie ein schwabbelbauch. er ragt halt raus als wärsn schwabbelbauch. nun die frage sind das muskeln oder fett ?

ausserdem wollt ich wissen wie ich meinen bauch wieder grade hinbekommen kann und wieso mein bauch überhaupt erst ab anfang bauchnabel ründlicher wird.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?