Übungen für größere Po und Brüste

6 Antworten

ich schließe mich meinen Vorrednern an, Brust geht nur zu straffen und der Po wird eben fester und hebt sich ein bisschen vom Training. Auf youtube findest Du ganz viele Po Workouts vielleicht gefällt dir ja eins davon. https://www.youtube.com/results?search_query=butt+workout&sm=3 Auf jeden Fall solltest Du dann aber trotzdem auch den Rest des Körpers mal bewegen!

Also wenn man eine "kurvigere" Figur will (das meinst du doch oder?) dann würde ich empfehlen, etwas mehr zu essen, auch Kohlenhydrate und gleichzeitig die Problemzonen zu trainieren, damit man an den gewünschten Stellen zunimmt. Die besten Übungen für einen muskulösen Hintern hat ja mein Vorposter schon genannt, da kann ich nicht nur anschließen, aber Busen ist da Fettgewebe, den mann man sich echt nicht antrainieren, da hilft glaube ich nur zunehmen (weiß ich auch nicht aus eigener Erfahrung, ich bin ein Mann, aber es erscheint mir logisch)

Also bei den Übungen für den Hintern kann ich mich auch den Vorgängern anschließen und würde vielleicht auch Squats empfehlen. Die weibliche Brust kannst du allerdings nicht größer trainieren, eher im Gegenteil. Du kannst sie höchstens etwas straffen, aber wie man bei den Bodybuilderinnen gut sieht wird die natürliche Form der Brust durch intensives Training verringert. Allerdings sind Liegestütze (Push-Ups) super, um eben die Brust zu straffen.

Lg

Squats !! Für den Hintern :D Für große Brüste weis ich aber echt nichts... Ich glaube nicht, dass sie durch Training größer werden.

Bei der Brust wirds schwer. höchstens zur straffung brust übungen. Beim po gibt es eigentlich zahlreiche übungen. zudem Kniebeugen usw.