Fürs Fitnessstudio absolut geeignet, fürs Laufen kommt es schwer drauf an wie deine Fußstellung ist, wie gut deine Fußmuskulatur schon trainiert ist, auf welchem Boden Du so läufst. Zum Beispiel sind die natürlich nicht gedämpft, wenn man nicht viel Lauftraining hat oder viel Asphalt läuft kann das unangenehm sein ist aber bisschen Geschmacksache auch.

...zur Antwort

ich schließe mich meinen Vorrednern an, Brust geht nur zu straffen und der Po wird eben fester und hebt sich ein bisschen vom Training. Auf youtube findest Du ganz viele Po Workouts vielleicht gefällt dir ja eins davon. https://www.youtube.com/results?search_query=butt+workout&sm=3 Auf jeden Fall solltest Du dann aber trotzdem auch den Rest des Körpers mal bewegen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.