Übungen für Fuß nach Bänderriss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvoll sind Übungen, die die Koordination schulen und das intermuskuläre Zusammenspiel fördern. Dies ist möglich über alle Varianten mit einem Kreisel, oder Wippen. Mit Einbeinstand auf einem wackeligen Untergrund, in Verbindung mit Kniebeugen, kannst du deine Bein- und Fußmuskulatur sehr gut aufbauen.

Da kann ich adonis nur beipflichten! Außerdem würde ich vielleicht auch nochmal einen Arzt konsultieren!

Schau mal unter www.ottobock.com/tristep. Die Firma Otto Bock hat eine Orthese entwickelt, die von einem Bewegungsprogramm mit sehr hilfreichen Übungen begleitet wird. Die Übungen sind vom Schweizer Olympiarzt - ziemlich cool!

Gute Besserung

Kann ein 4 Jahre alter Bänderriss Narben hervorheben, welche jetzt Probleme bereiten?

Kann ein 4 Jahre alter Bänderriss Narben hervorheben, welche jetzt Probleme bereiten?