Übungen für Fuß nach Bänderriss?

2 Antworten

Sinnvoll sind Übungen, die die Koordination schulen und das intermuskuläre Zusammenspiel fördern. Dies ist möglich über alle Varianten mit einem Kreisel, oder Wippen. Mit Einbeinstand auf einem wackeligen Untergrund, in Verbindung mit Kniebeugen, kannst du deine Bein- und Fußmuskulatur sehr gut aufbauen.

Da kann ich adonis nur beipflichten! Außerdem würde ich vielleicht auch nochmal einen Arzt konsultieren!