Tipps zum Abnehmen für flachen Bauch?

3 Antworten

Krafttraining ist generell eine gute Sache. Grade wenn es um langfristige Erfolge geht. Durch Krafttraining steigt dein Grundkalorienbedarf. Dadurch verzeiht der Körper gelegentliches Sündigen auch mal. Für den normalen Freizeitsportler reicht da Schon zweimal pro Woche ein intensives Ganzkörpertraining aus. Mit einer einigermaßen vernünftigen Ernährung und etwas Ausdauertraining kannst du schon einen ziemlich Fitten Körper aufbauen.

Du musst eigentlich hauptsächlich drauf schauen, dass du dein Körperfettanteil so gering wie möglich hältst, explizit den Bauch trainieren brauchst du eigentlich nicht

Findet ihr, dass da noch mehr runter kann?

Gesundheitlich gibt es bei deinen Massen keinerlei Bedenken. Ästhetisch musst du selber wissen was du willst.

und kann ich mit viel Training einen Sixpack bekommen?

Nein. Das bekommst du nur mit extremer Ernährungsumstellung. Bei deiner Grösse wäre das wohl etwa im Bereich von 60kg. Dagegen gäbe es jedoch gesundheitlich erhebliche Bedenken.