Syndesmoseband gerissen?

1 Antwort

wenn das kein "Wald- und Wiesenarzt" ist, würde ich micht nach dessen Therapieschema verhalten. Ansonsten noch einen erfahreneren Arzt befragen. Wer von hier wäre in der Lage, zu sagen, du brauchst dich nicht nach den medizinischen Vorgaben zu richten? Das wäre selbst für einem Arzt, der dich nicht gesehen, sondern nur deine Frage gelesen hätte, unverantwortlich.

Besprich diese Frage doch nochmal mit dem behandelnden Arzt, oder ziehe einen anderen hinzu. Damit kann dir eher weiter geholfen werden.