Sportschule ja oder nein??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

mit 15 Jahren bist Du eigentlich schon zu alt für ein Sportinternat. In der Regel sind die Kinder ca. 10 Jahre alt, die dorthin wechseln. Wichtig ist, dass man in der entsprechenden sportlichen Disziplin auch wirklich sehr, sehr gut ist und schon einige Erfolge vorweisen kann. Auch sollte einem der Trainer einer Empfehlungsschreiben zur Aufnahme ausstellen.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich erinnere mich nur daran, dass eine Freundin von mir durch einen Umzug auf in einer Sportschule landete. Sonderlich begeistert war sie nicht, da die Anforderungen doch recht hoch sind, zumindest ihrer Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Freundin, die war ein paar Jahre auf der Sportschule und sie fand es dort toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?