Sportschule ja oder nein??

3 Antworten

Also ich erinnere mich nur daran, dass eine Freundin von mir durch einen Umzug auf in einer Sportschule landete. Sonderlich begeistert war sie nicht, da die Anforderungen doch recht hoch sind, zumindest ihrer Meinung nach.

Ich hatte mal eine Freundin, die war ein paar Jahre auf der Sportschule und sie fand es dort toll.

Hi,

mit 15 Jahren bist Du eigentlich schon zu alt für ein Sportinternat. In der Regel sind die Kinder ca. 10 Jahre alt, die dorthin wechseln. Wichtig ist, dass man in der entsprechenden sportlichen Disziplin auch wirklich sehr, sehr gut ist und schon einige Erfolge vorweisen kann. Auch sollte einem der Trainer einer Empfehlungsschreiben zur Aufnahme ausstellen.

Gruß Blue

Gibt es irgendein Mittel was beim Ausdauerlauf unterstützt?

Hilft zbsp von Abtei Muskelleistung? Oder Magnesium (halt was legales) Ich hab in einem Monat polizeitest und laufe 2000m in 14 Minuten und schaff es nicht meine Schnelligkeit zu steigern. und nein bitte sagt nicht "wer zur Polizei will hat das nicht nötig"

...zur Frage

Wie lange dauert es das meine knochenhautreizung am schienbein zurück geht?

Ich bin grade mal 13 und ein jahr auf der sportschule. doch seit pfingsten 09 habe ich unaushaltbare schmerzen in meinem rechten schienbein und die ärzte haben mir nur tabletten aufgebrummt .... was aber leider nicht half oder hilft. meine eltern haben nun gesagt wir gehen nochmal zu einem andren arzt und mal sehen was der sagt. aber meine freundin die hatte das auch mal und sie musste 3 monate mit dem tr aussetzten das will ich aber nich denn ich spiele auch landesauswahl un habe ein stipendium und alles bekommen. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Sind Athleten die in einer sportschule gehen wirklich besser?

Hallo, stimmt das , wenn athleten eine Sportschule besuchen meistens besser sind als die, die in einem gewöhnlichen Verein gehen?

Danke für die antworten! :)

Lg

...zur Frage

Kan man mit 14 bald 15 noch auf ein Sportschule gehen ?

...zur Frage

Fitness Frage

Also ich mach seit 2 monate fitness und bin 15

meine brüste sind immer drin was muss ich machen damit die rausgehen manchmal geht eins raus aber das andere bleibt drin

bitte um hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?