Sixpack ohne viel zeitaufwand und ohne sehr viel mühe ?

1 Antwort

Also ohne Zeitaufwand und Mühe einen Sixpack sich antrainieren zu wollen, ist ja wohl lächerlich. Hinter einem Sixpack steckt immer sehr viel Arbeit, auf der einen Seite sollte man Ausdauertraining machen, um Fett zu reduzieren , auf der anderen Seite muss man dann noch trainieren und beides unter einen Hut bekommen. Wenn du zu viel Fett am Bauch hast und nur Krafttraining machst, wird es dir sonst schwer fallen einen Sixpack zu bekommen ;-)

Trainingsplan? (Bauch-Brustmuskeln)

Ich brauche einen Trainingsplan mit dem ich möglichst schnell abnehme und dabei auch bauch und Brustmuskeln aufbaue.

...zur Frage

Musculus Obliquus externus abdomini-schräger Bauchmuskel-zu stark trainiert?

Hey Leute, ich habe das Gefühl, obowhl ich sehr intensiv trainiere, dass meine Hüften "wachsen".(bin weiblich, 19) Nun ist es aber so, dass ich sehr gut ausgebildete Bauchmuskeln habe und mein Gewicht nach wie vor das gleiche ist. ich habe schon überlegt, ob die Bauchmuskeln über der Hüfte folglich so stark strainiert sind, dass es nur so aussieht als seien sie dicker/breiter geworden. Also entweder ist es das, oder ich habe eine gestörte Selbstwahrnehmung ;) Ich habe euch 2 Bilder beigefügt. Der farblich hervorgehobene Muskel bei dem "Mann" ist der, den ich verdächtige. Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen und haltet mich nicht für albern. Liebe Grüße

...zur Frage

werden bauchmuskeln schneller antraiert wen man einen gürtel eng um den bauch bindet ???

stell mir grad die fragee ob bauchmuskeln schneller traniniert werden wen man nen gürtel nimmt und ihn ganz eng um den bauch bindet also dann zB. situps macht

...zur Frage

wie traniert man sit ups richtig

ich bekomme immer rückenschmerzen davon bitte um richtige genaue beschreibung danke

...zur Frage

Gute Statische Übung für obere Bauchmuskeln

Hi, ich suche ine gute statische Übung für meine oberen Bauchmuskeln!

Für die unteren und Mittleren, habe ich welche, aber ich habe keine für die oberen gefunden, sie werden bei den Übungen fast gar nicht angespannt...

Hofe ich habt eine oder mehrere parrat!

Juelz

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Bereich auf der rechten Seite

Hallo!

Ich habe die letzte Zeit immer öfters Rückenschmerzen im unteren Bereich. Ich gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund, habe kein Übergewicht u.s.w. Ich hab die letzten Tage ziemlich oft am "Rückenstrecker" trainiert und da denke ich mal, es könnte davon kommen oder??? Was kann ich da machen? Vielleicht mehr die Bauchmuskulatur trainieren, oder den Rücken stärken, aber an einem anderem Gerät??? Was meint ihr? Woran könnte es liegen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?