Sixpack ohne viel zeitaufwand und ohne sehr viel mühe ?

2 Antworten

Hey, also ich finde, dass die Bauchmuskulatur sehr schnell und effektiv trainieren läßt. Vorraussetzung ist natürlich, dass man nicht so viel Fettgewebe am Bauch hat, weil sonst sieht man ja auch nichts. Wenn das passt, reicht es schon, 2 bis 3 mal die Woche nach dem aufstehen Situps zu machen. Dann siehst du normal schon rect schnell erste Ansätze. Ist sehr leicht durchzuführen, dafür aber effektiv! Viel Spaß und Erfolg ;-)

Danke für die hilfsreiche antwort. habe noch nie gezielt trainiert, aber ich werde das training fortsetzen. danke nochmal ;-)

0

Also ohne Zeitaufwand und Mühe einen Sixpack sich antrainieren zu wollen, ist ja wohl lächerlich. Hinter einem Sixpack steckt immer sehr viel Arbeit, auf der einen Seite sollte man Ausdauertraining machen, um Fett zu reduzieren , auf der anderen Seite muss man dann noch trainieren und beides unter einen Hut bekommen. Wenn du zu viel Fett am Bauch hast und nur Krafttraining machst, wird es dir sonst schwer fallen einen Sixpack zu bekommen ;-)

Was möchtest Du wissen?