Sixpack sichtbar machen ohne Ernährung umstellen

1 Antwort

Probier mal, einfach ein bisschen weniger zucker und Fett zu essen, und wenn doch, schau darauf, dass es "gutes", also hochwertiges fett ist, und was auch sehr hilft ist weniger Fastfood! Du musst deine Ernährung ja nicht vollständig auf gemüse und obst umstellen(ich zum beispiel kann beidesx nicht ausstehen (; ). Ich weiß jetzt nicht wie du so lebst, aber zum mittag mal Nudeln kochen statt zum McDonalds gehn bring niemanden um!

Sixpack als 15 Jähriger + Körperfettreduzierung

Hallo Community! Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe derzeit einen Körperfettanteil von ca. 23 % was recht hoch für mein Alter ist. Nun bin ich in Fitnesscenter eingetreten und habe ein Ziel vor Augen: Ein Sixpack. Ich wiege 70 Kilo und bin 170 Groß. Ich gehe täglich trainieren d.h. Jeden 2 Tag Krafttraining + Ausdauer (20Minuten) - Manchmal Abends Fussball und ansonsten nur Fussball.

Was kann ich zur Ernährung beitragen? Esse auch keine Süssigkeiten mehr. Nichts Fettiges d.h. Salat und Hähnchenbrust mit sehr wenig Rapsöl gemacht.

Wielange wird's eurer Meinung nach dauern? - Will nicht das es schnell geht sondern ich möchte einfach wissen wielange es benötigt.

P.S. 15 Jahre alt seit 1 Woche im Fitnesscenter. Nehme manchmal Eiweissshake zu mir.

...zur Frage

Körperfettanteil ! mit angaben :) hilllffe :p !!

Hallo , würde gerne mein Körperfettanteil wissen :3 dazu die Angaben : 14 Jahre 169cm 56kg 40cm Nackenumfang 67cm Bauchumfang 39cm Oberschenkelumfang Zudem wollte ich fragen wie ich mein Sixpack und Körperfettanteil tranieren und "abbauen kann" mache auch Kardio : Joggen Fahrradfahren und schwimmen 5x in der Woche und fürs Sixpack : 60 Situps und 50 Crounches, ist das okey ? Wird mein sixpack dann irgendwann sichtbar :) danke für die antworten ! Mfg Victor :)

...zur Frage

Sixpack sichtbar machen

Stellen wir uns eine Person vor. Diese Person hat eine ausreichende Bauchmuskulatur und auch sonst einen guten Körperbau. Die Person hat den richtigen Körperfettgehalt und keine Fehlhaltung oder sonstiges. Die Muskulatur bei dieser Person ist überall deutlich und normal sichtbar, jedoch nicht deutlich die Bauchmuskulatur. Welche Tricks, die wohl eher unbekannt sind, kann diese Person noch anwenden, außer richtige Ernährung und richtiges Training, um ihr Ziel zu erreichen?

Bitte konkrete Antworten geben und keine Romane schreiben!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?