Sixpack sichtbar machen ohne Ernährung umstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal, einfach ein bisschen weniger zucker und Fett zu essen, und wenn doch, schau darauf, dass es "gutes", also hochwertiges fett ist, und was auch sehr hilft ist weniger Fastfood! Du musst deine Ernährung ja nicht vollständig auf gemüse und obst umstellen(ich zum beispiel kann beidesx nicht ausstehen (; ). Ich weiß jetzt nicht wie du so lebst, aber zum mittag mal Nudeln kochen statt zum McDonalds gehn bring niemanden um!

Sorry Ohne ernährungs umstellung geht das gar nicht du trainierst umsonst es ist ein Teufelskreis dann du Trainierst Und plötzlich danach ist fettes und Süßes und nimmst wieder an Fett mit Das geht gar nicht wie Wurstturm gesagt hat diese Frage ist unlogisch

Ohne Ernährungsumstellung kannst du trainieren bist du schwarz wirst.

Was möchtest Du wissen?