masseaufbau sixpack ?

1 Antwort

Normalerweise sagt man, dass man bei Krafttraining etwa 2 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht täglich aufnehmen sollte. Du nimmst täglich 180 Gramm Eiweiß auf, also wirst du etwa 90 Kilo wiegen. Wichtig ist vor allem dein Körperfettanteil, denn nur wenn dieser gering genug ist, kommt der Sixpack zum Vorschein. Außerdem finde ich 2 bis 3 mal Bauchtraining pro Woche nicht besonders viel. Wieviel machst du denn pro Trainingseinheit?

4x 20 mache ich ... das mit der Ernährung kommt drauf an ich esse nicht wirklich jeden Tag 6x z.B an trainings freien tagen vlcht 3-4x und bin 1.75 und wiege 82