Wie kann man körperfett abnehmen ohne dünn zu werden (Sixpack) ?

3 Antworten

Irgendwelche Tipps :)?

Ja, trainiere mal 1-2 Jahre weiter, dann sieht das schon anders aus. Du kannst mit 14 noch nicht muskulös breit sein. Gib dir Zeit. Wichtiger ist, dass du verletzungsfrei bleibst, sonst kannst du dein Training (länger) nicht verfolgen und dann wird es nichts mit den Zielen. Ausserdem würde es doch keinen Spaß machen, wenn man nach vielleicht 6 Monaten(?) Training schon alles erreicht hätte. Was käme denn danach? Mein ernst gmeinter Tipp: mach einfach weiter.

Du sprichst hier lediglich in ästhetischen Kategorien "breit", "dünn", "sieht komisch aus". Das Problem ist, dass sich unter diesen Beschreibungen jeder etwas anderes vorstellt. Wenn du hier eine klare und nachhaltige Antwort zum Thema Sport möchtest musst du schon genauer fragen.

68 Kg finde ich jetzt auf 178 cm nicht zu viel.

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Masse zunehmen aber trotzdem sixpack?

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß und 65 kilo schwer. Hab ein bisschen Bauch bekommen und muss also so mit Körperfett abnehmen und trainieren. Aber wie nehm i h Fett ab und nehme an Masse gleichzeitig zu? Ich möchte noch bisschen athletischer werden weil ich doch leider zu schlank bin finde ich.

...zur Frage

Für was braucht man ein Sixpack ?

Hallo,

außer das ein Sixpack aüßerlich gut aussieht, sehe ich in einem Sixpack wenig nützliches.

Außer beim Sprint, könnte man ein wenig Vorteile haben. Aber sonst reicht doch auch ein normal durchtrainierter Bauch, oder ?

Für welche Sportarten soll der Sixpack denn sosnt hilfreich sein ? Also in welcher Diszplin hat man durch den Sixpack ein riesen Vorteil ?

danke

...zur Frage

Wie kriege ich ein Sixpack wenn ich dünn bin?

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Bauchmuskeln. Unzwar bin ich eher dünn als breit und habe Ansätze für ein "Six-Pack" aber wie kriege ich ein richtiges? Kennt ihr gute/richtige Übungen? Weil ich sehe nur Fragen von Leuten die eher breit als dünn sind und abnehmen wollen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Badeanzug oder Schwimmbikini für richtiges Kraulen gesucht

Ich weiß, es ist nicht sonderlich wichtig gut auszusehen, allerdings finde ich, dass man sich mit guter und gleichzeitig optisch guter Kleidung auch besser und motivierter fühlt. Ich suche einen Bikini oder Badeanzug, mit dem man gut Kraulen kann und trotzdem einigermaßen gut aussieht. Ich bin oben recht dünn und bräuchte etwas, dass ein wenig schmeichelt/verspielt ist, meine Hüfte ist typisch weiblich und Größe 38. Wäre echt froh für gute Tipps.

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?