Also ohne Zeitaufwand und Mühe einen Sixpack sich antrainieren zu wollen, ist ja wohl lächerlich. Hinter einem Sixpack steckt immer sehr viel Arbeit, auf der einen Seite sollte man Ausdauertraining machen, um Fett zu reduzieren , auf der anderen Seite muss man dann noch trainieren und beides unter einen Hut bekommen. Wenn du zu viel Fett am Bauch hast und nur Krafttraining machst, wird es dir sonst schwer fallen einen Sixpack zu bekommen ;-)

...zur Antwort

Ich denke auf alle Fälle das Kurse wie Bodystyling oder z.b. Bodypump etwas bringen. Denn das ist ein Ausdauer und Krafttraining mit sehr vielen Wiederholungen( Kraftausdauertraining) und deswegen müssen die Gewichte auch nicht besonders schwer sein Allerdings halte ich 1,5kg schon für sehr wenig, wobei sie bei vielen Wiederholungen auch schwer werden können ;-).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.