Macht ihr im Winter auch bei schlechtem Wetter Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache sowieso immer Sport, unabhängig vom Wetter 53%
Solange es nicht regnet, ist alles okay 30%
Im Winter ist es mir eh zu kalt, wenn es dann noch stürmt oder schneit - nein danke 15%
Ich geh schon lieber bei schönem Wetter, aber was Kurzes geht auch bei Schneefall 0%

4 Antworten

Ich mache sowieso immer Sport, unabhängig vom Wetter

Ich laufe bei jedem Wetter; meine Motivation ist meine Gesundheit, die an 1. Stelle steht.

Seitdem ich regelmäßig laufe, ist mein Blutdruck, wie ich jetzt durch häufige Messungen festgestellt habe, gesunken.

Im Winter ist es mir eh zu kalt, wenn es dann noch stürmt oder schneit - nein danke

Ich gehöre da eher zur Fraktion Weichei und Sommerliebhaber. Im Winter mache ich eigentlich nur drinnen, zum Beispiel im Fitnessstudio Sport.

Ich mache sowieso immer Sport, unabhängig vom Wetter

Was gibt es schöneres, als alleine und durchnässt durch den Winterwald zu walken?

Viele Grüße aus dem Schnee,

Rouven M. Siegler | www.innergaming.de

Wie kann man im Sommer seine Muskeln trainieren?

Ich habe jetzt über den Winter Training im Fitnessstudio gemacht. Bei dem schönen Wetter habe ich da aber keine Lust mehr, möchte aber gern trotzdem meine Muskeln behalten und weiter fit bleiben. Was macht ihr im Sommer? Verlegt ihr euer Krafttraining nach draußen, macht ihr Pause oder geht ihr trotzdem ins Studio?

...zur Frage

Für Coopertest trainieren/laufen bei schlechtem Wetter

Hi,

ich hab eine wirklich schlechte Kondition. Beim Coopertest also in 12 Minuten schaffe ich max. 2200 m. Ich bin 17 Jahre alt. Nun möchte ich mind. 2500 in den 12 Minuten schaffen,da ich nächstes Jahr mich bei der Polizei bewerben will. In Moment trainiere ich 3-4 mal die Woche meine Grundausdauer (30 min.). Wie soll ich am Besten vorgehen, um meine Leistung beim Coopertest zu verbessern? Hat jemand von euch schon effektive Methoden dafür benutzt und kann mir dieses nennen? Außerdem wollte ich fragen, was ihr macht, wenn schlechtes Wetter draußen ist. Lauft ihr auch bei schlechtem Wetter? Was für Kleidung trägt ihr dabei? Ich hab mir schonmal fast ne Erkältung nach nur einmal laufen geholt und es tat am Hals extrem weg, weil es windig war und seitdem gehe ich ungern nur mit T-Shirt bei schlechtem Wetter laufen.

...zur Frage

Mtivationsprobleme bei kaltem Regenwetter Joggen zu gehen - wer hat Tipps für mich?

Im Sommer gehe ich ca. 3 mal in der Woche Joggen, aber so bald es kälter wird schaffe ich es einfach nicht mehr mich zu motivieren. Wenn ich aus der Arbeit komme ist es schon dunkel. Außerdem regnet oder schneit es z.Z. fast jeden Tag und erfahrungsgemäß tut mir das Atmen im Hals weh, wenn die Luft so kalt ist. Kurzum, ich habe tausend gute Gründe nicht laufen zu gehen und schaffe es einfach nicht mehr mich zu motivieren. Geht es euch auch so? Geht ihr im Winter weniger laufen oder wie motivierrt ihr euch?

...zur Frage

Motivation für Sport in der dunklen Jahreszeit?

An so schön-hellen Tagen wie heute gehe ich gerne zum Laufen oder so an die frische Luft, da macht es mir richtig Spaß und ich bin voll motiviert! Aber unter der Woche, nach der Arbeit im Dunkeln fehlt mir oft die Motivation :( !
Habt Ihr irgendwelche Tipps wie ich mich trotz Dunkelheit und langem Arbeitstag zum Sport motivieren kann?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)

...zur Frage

wie lang sollte eine snowboardjacke sein?

wie lang sollte eine snowboardjacke eurer meinung nach sein?? manche mögen ja gerne knielange, ander haben shr kurze an... WAS IST DENN IM MOMENT mode oder wie mögt ihr es am liebsten??? wenn sie sehr lang sind, stört das dann nicht (beim fahren)????? (ja ich will damit snowboard fahren)!

...zur Frage

Was gehört auf meine Checkliste zum Bergwandern?

Wer gibt mir bitte mal eine Checkliste, wenn ich eine schöne Tagestour oder Halbtagestour zum Bergwandern mache? Gerade jetzt wenn es Winter wird, brauch ich ja viel warme Sachen zum anziehen. ABer was habt ihr immer dabei, unabhängig vom Wetter. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?