Macht ihr im Winter auch bei schlechtem Wetter Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache sowieso immer Sport, unabhängig vom Wetter 53%
Solange es nicht regnet, ist alles okay 30%
Im Winter ist es mir eh zu kalt, wenn es dann noch stürmt oder schneit - nein danke 15%
Ich geh schon lieber bei schönem Wetter, aber was Kurzes geht auch bei Schneefall 0%

4 Antworten

Ich mache sowieso immer Sport, unabhängig vom Wetter

Ich laufe bei jedem Wetter; meine Motivation ist meine Gesundheit, die an 1. Stelle steht.

Seitdem ich regelmäßig laufe, ist mein Blutdruck, wie ich jetzt durch häufige Messungen festgestellt habe, gesunken.

Im Winter ist es mir eh zu kalt, wenn es dann noch stürmt oder schneit - nein danke

Ich gehöre da eher zur Fraktion Weichei und Sommerliebhaber. Im Winter mache ich eigentlich nur drinnen, zum Beispiel im Fitnessstudio Sport.

Ich mache sowieso immer Sport, unabhängig vom Wetter

Was gibt es schöneres, als alleine und durchnässt durch den Winterwald zu walken?

Viele Grüße aus dem Schnee,

Rouven M. Siegler | www.innergaming.de

Was möchtest Du wissen?