Was haltet Ihr von Freeclimbing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Interessiert mich nicht/ Andere Meinung 33%
Finde ich cool! 33%
Würde mich mal reizen, aber ich habe vor gewissen Punkten Angst: 16%
Ist zu gefährlich... 16%

6 Antworten

Ist zu gefährlich...

Ich finde das schon recht gefährlich, auch wenn man nicht bis an seine Grenzen geht. Griffausbruch oder herabfallende Steine kann halt immer mal vorkommen. Entscheiden muss das jeder selber, aber von daher finde ich es auch bei anderen nicht cool, sondern ganz schön riskant.

Würde mich mal reizen, aber ich habe vor gewissen Punkten Angst:

Hallo, habe ich noch nie gemacht und weiß nicht, ob ich es wirklich gut finden soll. Wenn einen plötzlich die Panik übermannt, mitten im Berg?

Ist zu gefährlich...

Mir persönlich ist das einfach zu gefährlich, aber ich denke schon, dass das sehr viel Spass machen kann. Bei anderen Leuten finde ich saowas zimlich cool sogar, weil man sich das erst mal trauen muss, aber mir ist das einfach zu gefährlich.

Was möchtest Du wissen?